Schlecht

Bewertungen für Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

• Anna Alter 56-60

„Sehr schöne Anlage, 4 Sterne-Niveau, Essen mässig”

Sehr schöne und weitläufige Anlage aber keine 5 Sterne. Essen ist Massenabfertigung. Juniorsuite und Betten überdurchschnittlich gut. Anlage etwas in die Jahre gekommen.

• Roger Alter 36-40

„Traumhotel auf Lanzarote”

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Sehr Freundliches und hilfsbereites PersonalAusgezeichnete Küche absolut 5 Sterne Wert. Perfekt mit Kindern.

• Edgar Alter 56-60

„Fast perfekt mit Wermutstropfen”

Habe selten ein Hotel in so gutem Zustand (Einrichtung, Sauberkeit, Pool, Gebäude) gesehen. Essen war abwechslungsreich. Buffetrestaurant bot allabendlich besondere Gourmetteller u. Desserts frisch zubereitet. Haben uns sehr gut erholt u. wohl gefühlt. Suite (C427)groß, ansprechend möbiliert, Massage...

• karl heinz Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel oft laut durch viele Kleinkinder”

Hotel in guter Lage mit gutem Service und sehr guten Suiten.Leider zu dieser Zeit (September) sehr viele Kleinkinder, welche in den Restaurants oft störend wirkten

• slo lady Alter 26-30

„Sehr guets 5 Sterne Hotel ”

Die Sauberkeit vom Zimmer war excellent.Mehrmals täglich wurde geputzt.Hotelzimmer sind sehr groß.Super Betten und großes Bad.

• Barbara Alter 66-70

„Sehr grosses und sehr lautes Kinderhotel. ”

Sehr grosses und sehr lautes Kinderhotel. Keine Ruhe in den Restaurants. Gute bis ausgezeichnete Küche.Sucht man ein Hotel in dem man Ruhe findet, dann ist das Princesa Yaiza keine gute Wahl. Uns hat der Lärm der vielen Kinder nicht nur in den drei Buffet-Restaurants sehr gestört. Auch im gehobenen und...

• Simone Alter 51-55
    Mai 2016

„Jederzeit gerne wieder - absolut begeistert!”

Wir (Familie, 4 Personen, Kinder 16/20 Jahre) haben unseren Urlaub in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder dort hin gehen. Schon der freundliche Empfang war ein Erlebnis und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Unser Zimmerwunsch nach zwei nebeneinander liegenden Juniorsuiten...

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2016

„Sehr gut, aber Platzmangel wegen Vollbelegung”

Wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel gewesen. Für uns liegt es ideal in der Region Playa Blanca. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten war das Hotel diesmal voll gebucht. Das merkte man am Parkplatz und an den Pools. Da gab es wenig Platz.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2016

„Empfehlenswert - wenn leistbar”

Superschönes Ambiente und Ausstattung der Anlage und Gebäude direkt am Meer, bemühtes und freundliches Personal, stressfreies, vielfältiges und hochwertiges Essen. Etwas weniger gelungen im Vergleich zum stilvollen Rest zeigt sich der Haupt-Speisesaal "Yaiza international".

• Mirjam Alter 41-45
    März 2016

„Schönes Familien Hotel zum Geniessen !!”

Ein sehr schönes Hotel mit grosser Poolanlage und diversen Restaurants !! Schön gelegen mit direktem Strand vor dem Hotel ! Der Altersdurchschnitt der Gäste ist von Jung bis Alt !!