Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen, toll die Familienunterbringung in der 8.Etage, breite Betten und vor allem der Insektenschutz vor dem Fenster sind hervorzuheben. Leider auch hier, wie wohl im gesamten Haus, das winzige Badezimmer, mit hohem Duscheinstieg und leider ohne Haltemöglichkeit. Nicht gefallen hat uns diesmal das Schwimmbad. Ja, frische Luft ist toll, jedoch mehrere Fenster auf beiden Seiten geöffnet, das war nicht toll, es zog fürchterlich und war kalt, vor allem im Nichtschwimmerbecken. Dann noch im Duschbereich die Fenster offen und wir haben so gefroren. Wir waren auch nicht die einzigen Gäste, die das so bemerkt haben. Ebenso kommt gegen Mittag jemand vom Reinigungspersonal ins Zimmer rein, nur kurz geklopft-und bevor man antworten konnte, stand sie auch schon im Zimmer. ja, es wird umgebaut im Hotel, es ist teilweise laut und unangenehm, jedoch noch ertragbar. Aber am 30.04.2025 fingen die Handwerker draußen genau halb 7 an zu klopfen und zu hämmern. Ich habe Urlaub und versuche mal nicht frühs um 5 wachzuwerden und dann sowas. Sonst war es wieder sehr schön und wir freuen uns schon auf die nächsten schönen Tage welche schon gebucht sind. Was mich interessiert ist, warum es für die Familienunterbringung mit 2 nebeneinander liegenden Zimmern keine Stempel für 2 Zimmer gibt, sondern nur für ein Zimmer? Ich habe ja auch beide gebucht und gezahlt? Liebe Grüße und bis bald.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Michaela, ich glaube wir haben Grund zur Freude. Jedenfalls sprechen die 6/6 Sonnen dafür. Danke für Ihr Feedback und den immensen Zeitaufwand dieses zu gestalten. Da einige Punkte weder bei Ihnen noch bei uns für überquellende freude gesorgt haben, möchte ich mich unbedingt dazu äußern. Der Gang aus der Dusche hat bei Ihnen für weniger behagliche gefühle gesorgt. Ihre Sorgen kann ich nachvollziehen, ein Unfall im Urlaub steht auf keiner Urlaubsliste der dringend zu erledigenden Dinge vor Ort. Unser Angebot umfasst auch Duschhocker mit rutschfesten Füßchen. Vielleicht ist Ihnen geholfen, wenn Sie diesen vor der Duschkabine platzieren um sich beim Verlassen sicher abstützen zu können.ö Fragen Sie einfach am Empfang nach. Wir kümmern uns! Unser Innenpool wird für gewünschte Sauberkeit und Hygiene regelmäßig geprüft mit beispielsweise Wasserproben, die bei uns täglich entnommen werden. In der Folge werden Maßnahmen ergriffen, die das unbeschwerte Schwimmen im Pool unseren Gästen ermöglichen. Um eventuelle Schäden wie Reizung der Schleimhäute oder dergleichen zu vermeiden, ist das Lüften des frisch gechlorten Pools dringend anzuraten. Da diese Arbeiten wegen der sehr gefälligen Öffnungszeiten unseres Innenpools durch unsere Technikabteilung nur in dieser Zeit erfolgen können, haben Sie die Gelegenheit gehabt unserer Arbeitsweise mehr als von Ihnen gewünscht hinter die Kulissen zu schauen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis ausschließlich im Sinne eines unbeschwerten Urlaubs unserer Gäste tätig zu sein. Gerade für die Mitarbeiter im Housekeeping dürfte ein Arbeitstag mit Blick auf die zu erledigende Arbeit gern deutlich mehr Stunden haben. Wegen des zeitlichen Drucks hat sich in allen Beherbergungsobjekten die für Gäste unangenehme Gewohnheit eingeschlichen, bereits beim Klopfen das Zimmer für gewünschte Zeitersparnis zu betreten. Für die Störung am Morgen möchten wir um Nachsehen bitten. Im Türbereich befindet sich eine sogenannte rote Karte, die bei Wunsch nach ungestörtem Ausschlafen gern an die Außenseite der Zimmertür gehängt werden kann. Noch dieses Jahr hegen wir den Wunsch endlich unseren Gästen den Aufenthalt mit unserem YOKI AHORN Tobe-Paradies noch fröhlicher zu gestalten. Um den angekündigten Termin einzuhalten und nicht für vermeidbare Missstimmungen zu sorgen, sind noch umfangreiche Arbeiten nötig. Da besagte Arbeiten keiner privaten Natur sind, ist der frühe Beginn gesetzlich absolut vertretbar. Auf unseren Webseiten aller AHORN Hotels & Resorts weisen wir auf Bauarbeiten hin. Dies gilt aktuell auch für unser 14+ Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal, das deren Gäste ab Sommer mit einem nagelneuen Innenpool begrüßen möchte. Nun zur Zimmerbuchung. Die Stempel erfolgen pro Buchung. Für die Buchung eines "Familienzimmer mit Verbindungstür" ist eine Reservierung ausreichend und auch nur möglich. Auch wenn dieses aus zwei identischen Zimmern besteht, ist es eine Zimmerkategorie. Verbleibende Unklarheiten beseitigt folgende Seite: https://www.ahorn-hotels.de/fileadmin/allgemein/AHORN-Hotels_Bonusprogramm_Teilnahmebedingungen_Jan24.pdf und unsere Reservierungsabteilung. In Erwartung Ihrer nächsten Anreise sende ich ausschließlich süße Grüße Ihre Monika Meier