Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandAbgewohnt und schmutzig
1,0 / 6

Allgemein

Leider entsprach das Hotel in keiner Weise den beworbenen Standards und war in vielerlei Hinsicht unzumutbar. Bereits bei meiner Ankunft musste ich feststellen, dass das mir zugewiesene Zimmer in einem abgewohnten Zustand war. Das Bett war in desaströsem Zustand, das Bad wies erhebliche Mängel auf, und die hygienischen Bedingungen ließen stark zu wünschen übrig. Zudem stellte sich heraus, dass der Speiseraum in einem katastrophalen Zustand war: verschimmelte Polsterstühle, klebende Tische, schmutziges Geschirr und kaltes Essen waren leider die Regel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Zu Beginn möchten wir unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns besonders enttäuschend zu hören, dass die Qualität und der Zustand Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Standards gerecht wurden. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus von größter Bedeutung sind und wir ein umfassendes Gesundheits- und Sicherheitsprogramm umsetzen, welches die Empfehlungen von internationalen Organisationen wie der WHO und dem WTTC befolgt. Wir bedauern zutiefst, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihrer Wahrnehmung entsprach. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre Eindrücke bezüglich des Speisesaals entschuldigen. Es ist unser Ziel, in allen Bereichen des Hotels einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort