- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechte Hygiene beim Essen; schöner Strand; guter Shuttleservice innerhalb der Hotelanlage; Hotel insgesamt zu sehr klimatisiert und mit Aromen versetzte Luft
- Ausstattung des ZimmersGut
Durchschnittlich - macht einen veralteten und in die Jahre gekommenen Eindruck
- GeschmackSehr schlecht
Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes sehr viele Fälle von Magen-Darm-Erkrankungen (nach offiziellen Pressemitteilungen im höheren zweistelligen Bereich); auch meine Frau war davon betroffen, trotz strikter Einhaltung beim Verwenden von Hygeneempfehlungen (kein Leitungswasser beim Zähneputzen und ähnliches)
Trinkgeld wird bei jeder noch so kleinen Leistung erwartet; all-inclusiv wurde gebucht, aber bei jeder Leistung (vor allem beim Essen und Trinken) wird Trinkgeld erwartet; ohne Trinkgeld wird man an der Bar vom Personal ignoriert
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchnittlich
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael! Our apologies for the inconveniences you had while you were with us, we’ll be certain to share your comments with all the involved department. We would be honored if you would give us a second chance so we can show you what we’re all about. “This Review was responded to on behalf of Karl B, General Manager Hard Rock Hotel and Casino Punta Cana."