Alle Bewertungen anzeigen
Werner
Verreist als Paar • März 2025Großes Zimmer, aber beim Essen und Sauberkeit gibt es Mängel.
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist top,lange Strände Aber es muss was passieren, damit der Gast sich wohl fühlen kann. Und jeder Gast hat für den Traum Thailand gearbeitet und sollte nicht enttäuscht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war angenehm groß, Aber es könnte sauber sein. Es steht ja eine Renovierung an


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten nur Frühstück gebucht, Und es hat leider ziemlich nachgelassen. Wir waren 2024 im Beyond und da war es bedeutend besser. Kaffee ist sehr schlecht und Auswahl an Wurst und Käse ist gegen letztes Jahr stark reduziert worden. Vögel gibt es auch im Frühstücksraum wo auch die Ausscheidungen der Tiere auf dem Tisch liegen. Das geht gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Keine Chance morgens eine Liege zu bekommen. Alles reserviert und das jeden Morgen. Aber da gibt's ja noch einen Abschnitt links vom Strand wo ein Zelt steht. Und das ist da nicht wirklich schön. Müll, dreckig und Ameisen-Nester in den Auflagen, Liegen sind kaputt und dreckig. Wir haben dem Personal das geschildert aber passiert ist nichts. Da macht wohl einer einen sehr schlechten Job. Wir sind dann zu privaten Anbietern am Strand gegangen und alles war perfekt und sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Werner, Danke fuer Ihre Interesante Review. Dass Fruehstueck wurde seit letztem Jahr erweitert, ich weiss leider nicht was Ihnen fehlte. Bitte Schreiben Sie mir kurz was fehlte. ( Email unten ) Es wurde nichts reduziert. Ich werde es aber gerne mit dem Team besprechen. es tut mir Leid dass Sie nicht voll zufrieden nach Hause Reisen mussten. Mit sonnigen Gruessen Ihr BRKL Team robert@katagroup.com