Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • StrandSehr zur empfehlen, wir haben uns wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines freundliches, sauberes Resort an guter Strandlage. Ist ideal für Strandurlaub, nicht zu weit weg von vielen Restaurants, Läden und dem Bang Niang Market


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Privat Pool Villa. Es war wirklich privat, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Keine Liegen reservieren etc. Die Betten sind eher etwas hart, aber ein Topper hat dieses Problem gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, die Auswahl ist perfekt, hier gibt es für jeden etwas und diejenigen die reklamieren verstehe ich nicht! Wir hatten AI gebucht. Das erste Mal (wir besuchen Thailand seit 25 Jahren...jedes Jahr min 2 mal). AI lohnt sich nur wenn man viel Alkohol trinkt, das ist bei uns nicht der Fall. Trotzdem haben wir es dieses mal sehr genossen, einfach konsumieren, geniessen ohne einen Rechnung zu unterschreiben. Das Essen war immer hervorragend zubereitet. Währen den 3 Wochen haben wir uns durch die spezielle Speisekarte "durchgegessen". Es gibt keine Anstände. Die Lage des Restaurants ist einmalig. Beim Abendessen wurde es nie zu warm, da immer eine kleine Brise wehte. Wir gingen auch oft an den Bang Niang Markt, haben aber immer im Hotel gegessen. Draussen ist es einfach zu heiss... ohne Ventilator ist es nicht auszuhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Das gesamte Team hat unseren Urlaub zum Traum gemacht. Besonderen Dank gilt Aui vom Servicepersonal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, Werner! Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Resorts und die kulinarischen Angebote so genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung zu den Betten und sind froh, dass eine Lösung gefunden wurde. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Thailand-Besuch wieder willkommen zu heißen! your Management Team at Ramada Khao Lak