Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessDas Hotel war schön, die Kommunikation ist fragwür
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön aber das Personal spricht nur spanisch und Englisch ganz wenig Deutsch. Aus diesem Grund konnten Sie uns das The Level nicht richtig erklären wir buchten dieses und am letzten Tag hat uns ein deutscher Urlauber im Hotel die Vorzüge von den Sevval erklären können, die Rezeption war nicht in der Lage dazu. Das war sehr traurig, da wir alles selber erkunden mussten. Und auch als wir nach ragten, dass uns jemand auf Deutsch Deutsch das erklären könnte, wurde nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und auch ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr umfangreich und gut Die Level Räumlichkeiten waren versteckt aber wenn wir sie dann nach einigen Tagen gefunden hat, sehr umfangreich. Das Essen in den Restaurants war gut die deutschen Speisekarten nicht verständlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service, war bemüht, aber keine deutsche Sprachkenntnisse. Und wenn, dann schwer verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war weit von der lebendigen Uferstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir nutzten im Swimmingpool, die Wassergymnastik war toll gemacht und der Wellnessbereich war auch sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmerangebot sowie das reichhaltige Frühstück genießen konnten. Unsere Räumlichkeiten für The Level Gäste sind in der Tat eine exklusive Bereicherung, und wir sind froh, dass Sie diese schließlich finden und schätzen konnten. Auch wenn es Herausforderungen mit der Sprachbarriere gab, möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab und werden dies als Gelegenheit nutzen, unser Servicekultur weiter zu verbessern. Außerdem sind unsere gastronomischen Erlebnisse, darunter auch unsere mediterrane Küche, ein Highlight, das wir stolz präsentieren und ständig optimieren. Die Aktivitäten wie Wassergymnastik sind Teil unserer Energie für das Leben Aktivitäten und wir sind glücklich, dass Sie diese positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator