Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt allerdings scheint das Hotel in die Jahre gekommen zu sein. ( Bad stand unter Wasser nach dem Duschen ) Ansonsten war alles OK. Essen top , Mitarbeiter und Personal sehr freundlich und hilfsbereit ( außer die Gästebetreung im Fulya ) . Außenanlagen sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Speisen. Schnelle Bedienung und freundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreung ( Fr. Darya) eine Katastrophe. Unfreundlich, inkompetent und nicht an einer Lösungsfindung interessiert. So was habe ich noch nie erlebt. Deshalb gibt es hier nur 1 Stern . Das restliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 75 min Anfahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unser kulinarisches Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte, insbesondere in Bezug auf die Gästebetreuung und die Zimmerausstattung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen sehr ernst genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es stets, unseren Service zu optimieren und allen Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage