- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Familienhotel mit Luft nach oben. Wir wollten einen ruhigen Strand-/Pool Urlaub machen, den haben wir bekommen. Wir wussten das in der direkten Umgebung nichts ist, was für uns völlig in Ordnung war. Da hauptsächlich Familien mit Kindern dort Urlaub machen, würde ich es tatsächlich auch nur Familien mit Kindern empfehlen. Ruhesuchende werden diese da nicht finden.
Netterweise haben wir vom Hotel ein Appartement mit 2 Schlafzimmern bekommen, gebucht haben wir eins mit einem Schlafzimmer. Die Schlafzimmer und das Bad waren recht neu und schön, in der Küche gab es einen Backofen, eine Kühl/Gefrier- Kombi und einen Waschmaschiene. Wir waren sehr froh für unseren Sohn ein eigenes Schlafzimmer gehbt zu haben, denn auf den Sesseln, die als Schlafmöglichkeit im Wohnraum war, wäre eine Zumutung gewesen. Da konnte man noch nichteinmal drauf sitzen, geschweige denn drauf schlafen. In den Betten in den Schlafzimemrn konnten wir aber sehr gut schlafen. Es war zwar nett den Schwalben zu zu sehen, wie sie wachsen, gefüttert werden und schließlich aus dem Nest fliegen, aber die total verdreckten Balkone gehen gar nicht. Weder werden sie gereinigt, wenn ein neuer Gast kommt, noch zwischendurch. Die Zimmereinigung an sich war auch einen absolute Katastrophe. Als wir ankamen waren die Zimmer sauber. Während unserer 16 Tage wurde aber wenn überhaupt nur Toilettenpapier hingestellt, auch Handtücher bekamen wir nicht immer. Unsere Betten haben wir morgens selber aufgeschüttelt, das Bett von unserem Sohn wurde gar nicht gemacht und er bekam auch nur einmal neue Bettwäsche.
Die Auswahl beim Essen war in Ordnung und wohl auch für jeden etwas dabei. Es war allerdings immer das selbe. Wir waren jetzt das 3. Mal in Bulgarien und mein Mann hat sich sehr auf die bulgarische Küche gefreut, aber ihm persönlich hat es nicht geschmeckt, aber die Qualität war in Ordnung. Was wir als sehr störend empfunden haben, war die CD, die zu jeder Mahlzeit fast in Disco Lautsärke in Dauerschleife lief. Morgens brauche ich diese Lautsärke schon mal gar nicht, und auch mittags und abends hat es sehr gestört. Wir mussten uns fast anschreien, oder haben uns gar nicht erst unterhalten, weil es einfach zu anstrengend war. Unser Sohn hat sich sher auf den Döner gefreut, den man an der Snack Bar mittags holen konnte. Das erste Mal haben wir 50!!! Minuten angestanden. Vom Geschmack her war er mal gut, mal eher nicht. Aber die lange Schlange war schon sehr nervend. Da wäre es vielleicht mal angebracht, zu überdenken wie dieses Angebot umgesetzt werden kann. ( das Fleisch schon vorbeireitet haben, die Leute füllen sich den Döner selber, jeder bekommt nur einen, nicht 2.....)
An sich war der Service ok. Die meisten Mitarbeiter waren meistens bemüht, manchmal allerdings auch überfordert. Man muss aber sagen, dass ein Teil der Gäste auch wirklich unmöglich ist. Das wegwerf Geschirr, was in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht, lassen die Gäste einfach auf den Tischen stehen. Wo ist das Problem meine Sachen in den Müll zu schmeißen??? Dementsprechend sahen manche Tische natürlich furchtbar aus, und bis sie abgeräumt wurden, duerte es manchmal. Manche Mitarbeiter lächelten auch mal, viele aber eher nicht.
Das Hotel liegt außerhalb von Obzor, ca 30 Minuten zu Fuß. Der Weg zum Strand war etwa 5 Minuten. Außer einem kleinen Supermarkt und Souveniershop gibt es in der direkten Umgebeung nichts, aber das weiß man ja wenn man das Hotel bucht. Je nachdem was für ein Zimmer hat, hat man den Balkon zur recht stark befahrenen Strasse raus. Vom Flughafen aus haben wir uns ein Taxi genommen und waren in knapp 60 Minuten im Hotel. Einen Tag haben wir uns ein Auto gemietet und sind zum Sonnenstand und nach Nessebar gefahren. Ein paar Stunden in Nessebar zu verbringen können wir nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war OK, aber nach dem was wir gelesen haben, haben wir etwas mehr erwartet. In den 16 Tagen, die wir vor Ort waren haben wir den Teen Club leider nicht gefunden. Unser Sohn hat nachgefragt und ihm wurde gesagt ALLE Kinder könnten in den Mini Club gehen. Aber was soll ein 13 jähriger bei 3 jährigen ??? Da kennen wir aus anderen Hotels andere Angebote, auch für die kleinen... Es waren deutlich mehr deutsche Familien in dem Hotel, als angenommen, aber da der Komplex ja recht weitläufig ist, lernt man sich als Teenager nicht unbedingt kennen. Zu der Abendanimation können wir nichts sagen, die haben wir uns nicht angesehen. Nachdem wir einen Abend da waren und es eine Katastrophe war, und wir es auch nicht sehr gemütlich fanden in diesem Sitzbereich zu sitzen, sind wir nicht mehr dahin gegangen. Am Strand konnte man die üblichen Sportangebote, wie SUP, Jet Ski, Parasailing,... gegen Gebühr nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub mit der Familie gewählt haben! Wir freuen uns, dass Sie unsere Geste zu schätzen wissen, um Sie in eine Zwei-Schlafzimmer-Wohnung zu ziehen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der Empfehlungen, die Sie gegeben haben, einen erholsamen und entspannten Urlaub hatten. Wir möchten nur ein paar Klarstellungen zu dem, was Sie geschrieben haben, vornehmen: Die Wohnungen werden täglich gereinigt und die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt. Was die Handtücher betrifft, so können Sie sie auf dem Boden liegen lassen, wenn Sie einen Wechsel wünschen, und Sie erhalten saubere Handtücher, wenn das Zimmer täglich gereinigt wird. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Umgebung, die Ihre Musik geschaffen hat. Was die Warteschlangen beim Essen angeht, so gibt es immer wieder attraktivere Angebote auf der Speisekarte, was ebenfalls zu einem vorübergehenden Rückstau führt. Sie haben selbst gesehen, dass sich die Warteschlange schnell bewegt, und was den Kebaps betrifft, so ist der Wunsch der Gäste, in der Grillbar zu essen, ungebremst. Was wir nicht gutheißen können, ist, dass das Personal unfreundlich ist. Jeder ist immer da, um zu helfen und zu antworten, und wir können mit Sicherheit sagen, dass jeder immer lächelt und freundlich ist. Natürlich kann wie bei jedem Menschen eine Situation eintreten, die vorübergehend die gute Stimmung verdirbt, aber das ist selten, da wir alle äußerst professionell behandelt werden. Was die Animation angeht - es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir garantieren Ihnen, dass Sie sehr zufrieden gewesen wären, wenn Sie ihr eine Chance gegeben und sie wiederholt hätten! Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen aufgeführten Situationen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Es ist wichtig für uns zu wissen, dass wir immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden haben, und wenn Sie uns wieder besuchen, werden Sie sicherlich viele positive Veränderungen feststellen! Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Sunrise All Suites