- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten das Haus von früher und hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, umso größer war die Enttäuschung über den Verfall und Abstieg des Hotels.
Das Housekeeping wechselte im 4-Tagerythmus. Hier war das Personal durchweg freundlich und die Zimmer sauber. Der Turn-down wurde nicht durchgeführt.
Kein Frühstücksbuffet, dafür a-la-carte. Angeboten wird ein Continentales, ein Indonesisches und Americn-Breakfast. Joghurt gab es gar nicht, auch nicht die angekündigte, selbstgemachte Marmelade. Es gab abgepackte Butter und Marmelade, pro Person je 1 mal. Dazu nur eine Scheibe Toast und jeden Morgen Papaya und Wassermelone. - Sehr eintönig. Auch beim Abendessen war manches nicht verfügbar und der Fokus lag auf Pasta und Pizza. Im Zimmer lag eine In-room-dining-Karte. Die Speisen darauf gab es im Restaurant gar nicht. Von den 3 Bars war keine auf, es gab auch keine Cocktails und auch die Weinauswahl war mehr als kläglich.
Schon bei der Ankunft war vom gewohnten Service nichts mehr zu spüren. Kein Tuch für die Hände und kein Welcome-Drink. An der Rezeption konnte kein indonesisches Geld in kleine Scheine gewechselt werden und Kuverts gab es ebenfalls nicht. Die Mitarbeiter (männlich) im Restaurant waren unfreundlich, teils musste man 20 Minuten auf Kaffee und Tee warten. Mehrere Male gab es keine Butter zum Frühstück, auf Nachfrage wurde einem gesagt, dass keine vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Billardtisch ist nicht mehr vorhanden. Der Pool, einst mit türkisblauen Fliesen ist moosiggrün. Die Seitenwand mit den beiden wasserspeienden Drachen war früher goldgelb und ist nun schwarz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |