- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist noch nicht vollständig renoviert, aber die bereits renovierten Bereiche sind sehr schön und modern eingerichtet. Viele der Hotelgäste sind Rumänen, Ukrainer und Polen, von denen sich einige nicht angemessen benehmen. Der Sanitärbereich der Lobby ist überraschend echt gut, sauber und modern.
Die kürzlich renovierten Zimmer waren mit modernen Möbeln ausgestattet. Leider gab es einige Mängel, die den Aufenthalt beeinträchtigten. Die Klimaanlage in keinem der drei Zimmer funktionierte richtig, in einem sogar gar nicht. Erst nach drei Tagen und der Kontaktaufnahme mit dem Reiseveranstalter wurde diese repariert. In zwei der Zimmer lief das Wasser der bodentiefen Dusche nicht ab, sodass das Badezimmer bei jeder Dusche überflutet wurde. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Die Zimmer wurden nach der Renovierung nicht gereinigt und der Abfluss der Dusche war mit Baumaterialien verstopft. Eines der drei Zimmer wurde erst am dritten Tag nach einem Gespräch mit der Hotelmanagerin gereinigt. In den anderen beiden Zimmern wurden außer dem Wechseln der Hand- und Badetücher und dem Beziehen der Betten keine weiteren Reinigungsarbeiten durchgeführt. Der gleiche Staub und Schmutz vom Tag der Anreise bis zum Tag der Abreise war immer noch vorhanden.
Das Essensangebot im Hotel war eintönig und wenig abwechslungsreich. Das Frühstück war jeden Tag gleich, jedoch war für jeden Geschmack etwas dabei. Wer eine größere Auswahl an Speisen wünscht, sollte direkt zu Beginn der Öffnungszeiten des Restaurants erscheinen, da Speisen nicht nachgefüllt wurden, obwohl das Hotel nur zur Hälfte ausgelastet war. Die klimatischen Bedingungen im Restaurant waren ungünstig, da es aufgrund der fehlenden Klimaanlage sehr stickig und warm war. Das Personal räumte teilweise Teller ab, während Gäste noch aßen. Die Getränke im Restaurant waren oft leer und wurden nicht aufgefüllt. Gläser für Getränke waren häufig nicht vorhanden und wiesen teilweise Beschädigungen auf. Die Suppen und die Pizza waren superlecker. Die Pizza war so gut, dass man meinen könnte, sie käme direkt aus einer Pizzeria. Die Auswahl an Cocktails an der Bar war begrenzt. Die Säfte schmeckten künstlich und der Alkohol war durchschnittlich. An warmen Tagen gab es an der Lobbybar kein Eis, sodass die Getränke Zimmertemperatur hatten. Die Lobby war ebenfalls nicht klimatisiert.
Das Hotelpersonal hat sich bemüht, bei Anmerkungen oder Beschwerden an der Rezeption wurde alles auf ein Blatt geschrieben, das jedoch nicht weitergeleitet wurde. Wenn man erneut zur Rezeption ging und dies ansprach, wusste der/die andere Rezeptionist/in nicht, worum es ging. Die Kommunikation zwischen den Hotelangestellten war sehr schlecht. Wir haben eine Anmerkung dazu gemacht, dass im Pool Glasscherben lagen, an denen ich mir den Zeh aufgeschnitten habe. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen und haben nach einem Pflaster gefragt, aber sie konnten uns keins anbieten, da sie so etwas nicht hatten. Die Glasscherben wurden erst 5 Tage nach der Anmerkung aus dem Pool entfernt. Bei anderen bekannten Problem wurde auch nichts unternommen.
Der Strand ist nur 8 Minuten zu Fuß entfernt. In der Nähe gibt's auch viele Supermärkte und Kioske, wo man sich Souvenirs und Snacks kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über drei Pools, zwei Außenpools und einen Innenpool. Der vordere Pool wies eine starke Trübung des Wassers auf und enthielt Glasscherben. Zudem war er sehr verschmutzt. Lose und kaputte Fliesen lagen außerhalb des Pools und wurden nicht entsorgt. Der Innenpool wurde kaum genutzt, da das Wasser sehr glitschig war, nicht gereinigt wurde und ein unangenehmer Geruch von verdorbenem Wasser vorhanden war. Der Außenpool hinter dem Hotel war in einem guten Zustand, das Wasser war klar und es befanden sich nicht viele Personen in diesem Pool. Der Volleyballplatz ist geschlossen und mit Müll übersät. Die Fitnessgeräte wurden von uns nicht genutzt, da sie sehr alt sind und kurz vor dem Auseinanderfallen stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sergej, Vielen Dank für Ihre objektive Bewertung! Sie haben uns direkt zu Beginn nach der Renovierung besucht. Gerne möchten wir Sie informieren, dass das Hotel inzwischen vollständig fertiggestellt ist und alle Details bis ins kleinste ausgearbeitet wurden. Für 2025 bieten wir unseren zukünftigen Gästen zudem eine Strandbar mit inklusiven Getränken an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und das Hotel in seinem komplett neuen Glanz erleben würden. Herzliche Grüße vom Team des SH Splendido Mare