- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Es gibt sehr viele Pools und es hat ein wunderschönes Strandrestaurant am Steinstrand mit vielen Liegen.
Mein Zimmer, dass ich allein genutzt habe, war etwas klein und nicht renoviert. Es gibt aber in anderen Kategorien größere und bessere Zimmer. Für eine Woche ist es völlig ausreichend. Es gibt ein Doppelbett mit guter Matratze und ein kleines Duschbad. Die Zimmer sind gut isoliert ,von meinen Nachbarn habe ich nichts gehört.
Das Frühstück war sehr gut. In meinen Augen auch sehr vielseitig. Wir hatten großes Glück, bei der Halbpension, da abends immer ein vier oder fünf Gänge Menü für uns zubereitet wurde, dass wir auf der Terrasse am Strand Essen durften. Sicherlich eine Ausnahme da noch nicht sehr viele Gäste zur Coronanachsaison anwesend waren. Das Essen war reichhaltig, wohlschmeckend, wenn auch eher vegetarisch.
Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Es hat mir nie an irgendetwas gefehlt. Die Dame an der Rezeption, könnte eventuell etwas Sprachgewandter sein.
Wenn es heiß ist, eignet sich das Hotel hervorragend durch seine Strandlage am blauen Meer Die Busstation ist in der Nähe, so dass alle Ausflug Ziele erreichbar sind. Die Fahrt zum Hotel hat circa 20 Minuten gedauert. Mit dem Taxi wäre es noch schneller gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |