Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeRundum perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt letzte Woche im Alpinhotel Keil war rundum perfekt :-) Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und nett. Unser Hund war überall willkommen und konnte den Urlaub so ebenfalls genießen. Wir haben tolle Tipps (Wanderungen, Ausflüge usw.) für unseren Urlaub an der Rezeption erhalten. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren toll und ließen keinen Wunsch offen. Das Spa und der Panoramapool sowie die Rooftop Terrasse sind ein absolutes Highlight. Das Zimmer war nett eingerichtet und total sauber! Wir waren so begeistert, dass wir direkt ein Angebot für den Winterurlaub angefragt haben. Eine absolute Empfehlung!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, schön eingerichet, tolle Terrasse im 3. Stock


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Menü am Abend mit super leckeren Kreationen. Frühstücksbuffet ebenfalls super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war total zuvorkommend, nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Wanderungen, die direkt rund um das Hotel und Olang führen! Nah zu bekannten Seen: Pragser Wildsee, Antholzer See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alina, vielen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Alpinhotel sehr wohl gefühlt haben. Nicht zuletzt ist dies der Verdienst unseres tollen A(lpine)-Teams! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir sind stehts darum bemüht, unseren Gästen (dazu gehören natürlich auch die Vierbeiner) einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten, beginnend bei den Zimmer, dem Essen, dem Service, den Tipps und Infos und nicht zu vergessen der Entspannung in unserem kleinen, aber feinen Spabereich =) Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Winter bei uns im Alpinhotel. Herzliche Grüße aus Olang Lukas Brunner mit dem gesamten A(lpine)-Team