Alle Bewertungen anzeigen
Ana (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • SonstigeAna
3,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel Zustand hat sich in nur 2 Jahre sehr geschlecht, die Flur sind dreckig im Zimmer hatten wir Tausendfüßler wegen die Feuchtigkeit, Sauber war das Zimmer auch nicht, nur Handtücher wechseln und das Bett machen un das war, Frühstück war auch sehr schlecht, an manchen Tagen war die Kaffeemaschine kaputt und dann haben wir nur americano Kaffee gehabt, aber das war kein Kaffee sondern eine heiße Wasser mit Farbe. Wir gesagt, die Menschen sind sehr nett, und hilfsbereit, aber irgendwie haben die nicht die Medien dafür. Obst war nur papaya und Guave, Yogurth gab nichts,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ana, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen sowie für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Engagement für exzellenten Service unverändert bleibt und wir bemühen uns stets, den gewünschten Komfort und eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Ana, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiter. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und des Engagements unseres Personals und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard