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Janina (26-30)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • StadtAn sich ein schöner Aufenthalt…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelflure sind etwas dreckig, ebenso die Fahrstuhltüren. In den Zimmern ist es um einiges besser, aber nicht perfekt. Das Essen ist so lala. Service ist freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die „Balkontür“ ging nicht zu öffnen, das Zimmer war hier und da nicht richtig sauber und es gab keine Klobürste. Außerdem ist im Zimmerpreis nur einmalig eine Flasche Wasser enthalten, welche nicht nachgefüllt wird. Wenn man mehr Wasser haben will, muss man den Liter für umgerechnet 2,30$ kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat genügend Auswahl, sodass jeder etwas finden kann. Geschmacklich war auch alles gut, bis auf die Säfte. Diese waren so mit Wasser gestreckt, dass sie einfach nicht mehr geschmeckt haben. Bei Halbpension kann man täglich zwischen Mittag- oder Abendessen wählen, wobei man lediglich aus der Snack-Karte der Poolbar wählen kann. Daher wenig Auswahl und dieses Essen war geschmacklich auch nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und bei jedem Abendessen wollte uns das Personal dieses wieder in Rechnung stellen. Ansonsten waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in Old Havana. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Gebäude in Havanna sind allerdings sehr baufällig, die Straßen sind dreckig und in einem sehr schlechten Zustand. Außerdem sind überall stinkende Müllberge und es ist laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard