Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessToller Hotelaufenthalt mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser verlängertes Wochenende hat uns im Allgemeinen sehr gefallen. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer sind top. Allerdings gibt es große Herausforderungen was den Service betrifft, was den ganzen Aufenthalt doch schon sehr runterzieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Einrichtung ist sehr schön, die Betten mehr als bequem und alles in allem ist es sehr sauber. Wir haben uns gefreut, ein so schönes Zimmer zu bekommen/haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider ist der Service aktuell schlecht. Man merkt vor allem im Restaurant den Fachkräftemangel. Natürlich muss man kein Fachmann sein, um zu sehen, dass das Personal, welches vor Ort ist, versucht alles unter einen Hut zu bringen, aber es klappt leider nicht. Die Freundlichkeit und Kompetenz lässt dadurch auch zu wünschen übrig und wir waren sehr enttäuscht, zumal die Qualität des Essens wirklich gut ist. Leider ist in dem Zusammenhang die Rezeption teilweise auch nicht angemessen, denn Sätze wie "wissen wir, aber damit müssen wir nun alle derzeit leben" trifft es halt nicht wirklich. Bei dem Geld was man in dem Hotel lässt, muss man als Gast nicht damit leben. Alles in allem kann man gerade dem Personal im Restaurant keinen Vorwurf machen, denn hier sollte das Management tätig werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihr detailliertes feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Lage gefallen haben. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen, und sind sehr dankbar für die kritischen Hinweise, die wir intern diskutieren werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck