Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandEs gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage. Was mir jedoch aufgefallen ist, das es hauptsächlich nur Russischsprachige Leute gab und aus diesem Grund die Angestellten nicht gut oder gar nicht Deutsch konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sauber. Jedoch war der Teppich an einigen Stellen Gelb/Braun verfärbt... Das sah nicht sehr appetitlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht schlecht, nach einer Woche hat man aber alles probiert und die Lust auf das Abendessen vergeht. Der Dönner schmeckt jedoch eher schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb vom Hotel gibt es keine Shops. Sandstrand ist Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Games haben mir gefehlt. Es gab jedoch auch andere Sachen. Die Swimmingpools waren bis auf eine um die ca. 20-23 Grad. Der beheizte war angenehm zum reingehen. Es gab einen Spa mit Massage, diese war gut. Die Golf Anlage kann ich leider nicht bewerten. Am Abend gab es jeweils Shows die empfand ich als gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen und Gedanken mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Bezüglich der Änderung der Teppichfarbe in Ihrem Zimmer haben wir die Informationen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Überprüfungen durchzuführen. In Bezug auf Ihren Kommentar bezüglich des Essens, insbesondere des Döners, wurde die Information ebenfalls an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem allgemeinen Service unserer Anlage und der Gastfreundschaft unserer Kollegen zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage