Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • SonstigeIhr waren zum dritten Mal und kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit familiären Charakter liegt nur knapp 5 km von Meran entfernt. Ideal geeignet für Familien, weil es neben einem sehr schönen Aussenpool auch ein Hallenbad gibt und somit auch der Tag bei schlechtem Wetter für die Kids gerettet wird. Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Das Essen ist regional und dennoch sehr vielfältig und auch sehr lecker. Beim Menü am Abend kann man die Gänge eintauschen aus der Karte wie man möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regional und sehr sehr gut. Das Menü am Abend ist genial, weil man alle Gänge durch einen Ersatz aus der Speisekarte tauschen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche werden gerne erfüllt, der Gast ist König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Umgebung bietet quasi nix, was man zu Fuß mit einem kurzen Spaziergang erreichen kann. Das ist aber das einzige Manko. Bus vor der Haustüre, Bahn nicht weit. 5 km vor Meran von Bozen kommend und ideal für die Ausflüge zu den vielen schönen Orten in dieser Gegend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Aussenpool, Tischtennis, Kicker, Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:4