Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandWar ziemlich enttäuscht und rate zur Umbuchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon mehrfach in Thailand, deswegen im Vergleich mit anderen Hotels und das was man gezahlt hat waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ich habe mir gewünscht, hätte ich ein anderes gebucht. Umbuchung war nur gegen Stornierungsgebühr und hohen Kosten für ein anderes Hotel möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten eine Suite gebucht. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen, ziemlich kalt und lieblos. Haben innerhalb von 12 Tagen 3 neue Zimmer bekommen. Im ersten Zimmer kurz nach dem Einchecken kamen wir in ein dreckiges/verkalktes Badezimmer mit toten Insekten auf den Boden. Da wir viel Geld gezahlt haben, haben wir uns bei der Rezeption gemeldet und in kurzer Zeit direkt ein neues bekommen. Im zweiten Zimmer kamen wenige Tage später Termiten aus den Ecken (Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer) wäre es bei ein paar Tieren geblieben hätten wir sie kommentarlos weg gemacht. Aber über 2 Stunden abends jeweils 60-70 Termiten zu entfernen war uns zu viel, weswegen jemand kommen sollte um in unserem Zimmer zu „sprühen“. Ich habe allerdings darum gebeten ein neues Zimmer zu bekommen, da es mich extrem angewidert hat. Wieder ein paar Tage später das gleiche Problem. Die Termiten (locker 30 Stück) waren in unseren Badezimmerhandtüchern, im Bett, auf der Couch. Muss man nicht haben, auch wenn man in Thailand in den Tropen ist. Das kannten wir aus unseren vorherigen Reisen nicht. Als wir uns das dritte mal bei der Lobby meldeten kam jemand und sagte es sei normal. Nein tut mir leid. Mein Bett und meine Kleidung mit Termiten zu teilen zählt für mich nicht als normal. Also sind wir die restlichen Tage täglich auf Insektenjagd in unserem Zimmer gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine kleine Auswahl, war aber immer aufgefüllt. Kann nichts schlechtes dazu sagen. Abendkarte war auch vollkommen in Ordnung, nur ziemlich kleine Portionen für höhere Preise als wo anders.


    Service
  • Gut
  • Über den Service kann ich mich absolut nicht beschweren. Ich weiß, dass die Mitarbeiter nicht über die Möglichkeiten beherrschen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Es war meiner Meinung nach zu wenig Personal da. Egal welche Beschwerde kam, man war immer super freundlich zu uns. Allerdings sollte das Management dringend etwas an dem Hotel tun, sonst zerfällt es irgendwann durch unzufriedenen Gäste. Es war bekannt dass Termiten in den Zimmern sind und es wird nicht gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Phuket Flughafen dauert ca. 80-90 Minuten, war für uns kein Problem. Das Hotel liegt ziemlich abseits. Deswegen alles nur mit Roller oder Taxi/Tuk Tuk möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein paar Wasseraktivitäten wie Kanu fahren oder Standup paddle. Man konnte für Kinder Sandspielzeug bekommen oder Federball und Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Janine, Recht herzlichen Dank fuer ihre Bewertung und Kommentare. Wie immer werden wir dies gerne intern besprechen und im Rahmen unserer Moeglichkeiten die entsprechenden Verbesserungen vornehmen. Kantary Beach Hotel, Khao Lak Management