- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, das erst voriges Jahr renoviert wurde. Kleine zweigeschossige Häuser in gepflegter Gartenanlage. Es wird alles gut gepflegt, zahlreiche Gärtner wuseln laufend in der Anlage herum. Zimmer ansprechend in weiss-blau möbliert, und sauber. Wir haben Halbpension gebucht, das war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben.s.u. Das Buffett war üppig, vielfältig und schmackhaft. Es gab fast alles!! Gäste: Italiener, Holländer wenig Deutsche. Achtung: In diesem Hotel wird kein Wort!! deutsch gesprochen, mit guten Englischkenntnissen kommt man jedoch gut durch den Urlaub. Uns hat es gefallen wir kommen wieder.
s.o. Zimmer ziemlich dunkel, da nur 2 Wandlampen keine Deckenlampe.
Das gute Buffett habe ich schon oben erwähnt. Jeden Tag gab es zu dem üppigem noch etwas anderes. Es gibt Innen und Außentische. Außen schön gelegen unter Olivenbäumen. Ich liebe es im Urlaub außen zu essen, da haben wir die zahlreichen Wespen am Morgen in Kauf genommen. (es wurde nie jemand gestochen, nur nicht rumfuchteln). Es gibt zahlreiche Ober die jedoch übereifrig!! sofort den Teller wegnehmen, auch wenn man nur kurz mal was holen ist. Tip: Besteck zur Seite legen, das ist nämlich Mangelware und dann auch sofort weg. Es liegt keine Getränkekarte aus, nur eine Weinkarte mit unverschämten Preisen: 1 Glas 10,00 Euro. Auf Nachfrage: Softdrinks 3,50,1 Fl. Wasser 3,00 Euro.
An der Rezeption ist man sehr bemüht, spricht jedoch kein Deutsch. Unsere weitere Verständigung war jedoch mit wenig Englisch und Händen und Füßen möglich. Zimmer wurde fast jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher gab es auch jeden Tag (diese haben mich überrascht, gleichen eher einer großen Serviette, naja andere Länder, andere Handtücher) Als Zusatzleistung wäre noch zu erwähnen, daß es auch am Pool und am Strand kostenlos!!! Handtücher (diesmal flauschig) gibt.
Das Hotel liegt in einem Resort mit ges. 5 Hotels. Außerhalb des Resort gibt es jedoch nicht viel ausser Natur, wir wollten es nicht anders) Der Transfer beträgt ca. 50 Minuten. Der Strand bzw.die Strände sind bequem in 700 m Entfernung zu erreichen, feinsandig. und einfach nur toll. Unserer Meinung nach gibt es im Süden die besten Strände, die auch nicht überlaufen sind..(wir waren im Sept. dort) Es fährt eine kleine Bahn kostenlos alle15 Min.vom Hotel. Ein kleines Geschäft mit allem was man so braucht ist im Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir kaum was mitbekommen und auch nicht genutzt. Es gibt 2 Liegen mit Sonnensege lund 1 Sonnenschirm ab der 3. Reihe gratis. Keine Duschen oder Toiletten!! am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über HolidayCheck. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Natur von CHIA gefallen hat, sowie die Gerichte von unseren Köchen, die mit Sorgfalt und viel Liebe zubereitet werden. Der fabelhafte Strand von Chia wird unseren Gästen ohne Zweifel lange in Erinnerung bleiben. Die Strände in Sardinien sind streng geschützt. Man darf keine festen Bauten, wie z.B. Duschen oder Toiletten aufbauen. Die chemischen Toiletten werden von der Gemeinde gestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie über die Neuigkeit des kommenden Sommers zu informieren. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich per Email zu kontaktieren: gianluca.ivaldi@hotelchialaguna.com . Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Chia willkommen zu heißen. Gian-Luca Ivaldi General Manager Chia Laguna