Das Resort ist sehr groß, die gesamte Anlage gepflegt. Es gibt unterschiedliche Poolanlagen, man hatte keine Probleme mittags oder nachmittags Liegen zu bekommen. An den Poolanlagen gibt es Snacks und Getränke. Leider fehlen Schränke in den Zimmern, sehr spartanisch eingerichtet. Hätten uns für den Preis bessere Zimmer gewünscht. Wir mussten bei einem Aufenthalt von 14 Tagen aus dem Koffer leben. Das war nicht sehr schön, da man nicht wusste, wohin mit der Kleidung. Wir hatten ein Familienzimmer, in dem zweiten Raum standen drei Betten, eine Kleiderstange mit ca. 10 Kleiderbügel und zwei Schubläden, für vier Personen viel zu wenig.. Im ersten Zimmer war es auch nicht besser! Die Tische im Restaurant und auf der Terrasse waren nicht immer sauber, das Geschirr und das Besteck zum Teil schmutzig. Das Personal machte einen genervten und abweisenden Eindruck. Das Abendprogramm war gut, die Animateure waren engagiert und sehr freundlich. Am letzten Tag hatten wir ein Late Check-out, das Zimmer war eine Katastrophe, wir mussten für die Stunden umziehen in ein anderes Zimmer, das Bad völlig verdreckt und das Zimmer abgewohnt, um es nett auszudrücken. Dafür mussten wir 70 Euro bezahlen... Das Reinigungspersonal war sehr nett und bemüht, wie auch der Herr an der Rezeption (Manolis). Das Hotel hat einige Schwachstellen, ist aber für Familien geeignet, wenn man keine zu große Ansprüche stellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Imperial Belvedere zu teilen. Wir schätzen Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unserer Anlage und die gepflegten Poolbereiche positiv hervorheben, sowie die Verfügbarkeit der Liegen und das Angebot an Snacks und Getränken an den Pools. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Stauraum. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen wohl fühlen, und wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Zimmerausstattung ernst. Wir werden dies intern besprechen und nach Lösungen suchen, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. Ebenso bedauern wir, dass die Sauberkeit im Restaurant und die Professionalität einiger Mitarbeiter nicht unseren Standards entsprachen. Dies ist nicht repräsentativ für die hohe Qualität, die wir anstreben, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dies zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Abendprogramm und die Freundlichkeit unserer Animateure positiv erwähnt haben, ebenso wie die Bemühungen unseres Reinigungspersonals und unseres Mitarbeiters Manolis an der Rezeption. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir sind dankbar für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Royal Imperial Belvedere begrüßen dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten können, das all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Royal Imperial Belvedere