- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr zentral - nicht weit bis zum breiten Strand von Jandia und unweit der Shoppingmeile. Der Empfang nach unserer Ankunft war sehr unterkühlt - hier ist der ältere Herr mit der Brille gemeint. Sara von der Rezeption war dagegen sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine Junior Suite. Diese war für 3 Personen ausreichend vom Platzangebot her. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt per Roomservice. Der Balkon hatte seitlichen Meerblick (4. Etage). Die Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Also nicht unbedingt für Langschläfer geeignet, wenn man zur Hauptsaison reist. Das Frühstück war schlecht. Das Restaurant hatte Kantinenatmosphäre und das Frühstück hat nicht geschmeckt. Die Sauberkeit um die Theken herum, ließ sehr zu wünschen übrig. Auch die Terrasse vor dem Restaurant könnte man mal säubern, das Personal zum Abräumen der Teller teilweise überfordert. Wir waren lieber im Cosmo Shopping Center frühstücken. (kleine Cafés im UG). HP hatten wir nicht und kann daher nicht bewertet werden. Pool und Gym wurde nicht genutzt. Die Rooftop Terrasse war sehr schön - die Bar allerdings ständig geschlossen. Schade. Die Damen und Herren vom Putzteam (Zimmer) waren gut - hier gibt es nichts auszusetzen.
Transferzeit mit dem Taxi vom Flughafen ca. 1 Stunde / Kosten: zwischen 120 - 140 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uta, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Hellhörigkeit der Zimmer, der Atmosphere und Sauberkeit im Restaurant zusammen mit der zum Frühstück angebotenen Speisen Auswahl gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN