- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach aussen hin ein ansprechendes Hotel wie jedes andere auch aber es steckt voller negativen Überraschungen. Zwei Besuche waren Positiv, da wir bis dahin noch nicht auf PRIVATBUCHER umgestiegen sind, erlebten wir nur Nachteile Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch schon für Dezember gebucht :o((
War soweit alles vorhanden und OK für ein 3 Sterne Hotel. Balkon war super
1. Hp nur vier Menü´s zur Auswahl. Bei Ala carte bekommt man 10.-€ angerechnet, was nicht einmal für das billigste Gericht von 10,50 reicht. Getränk, Vorspeise und Dessert muß alles extra bezahlt werden. Mann erwähnt immer das man nachbestellen kann so viel man möchte aber das ist bei der Hektik im Restaurant sowie auf der Terasse nicht möglich. Falls doch, wird man schief angesehen von einigen Kellnern. 2. Oktoberfest ohne HP Der Chef gab bekannt das es nur eine Oktoberfest-Speisekarte gibt. Als wir im mitteilten daß das Essen nichts für uns sei, wiederholte er es nochmal. Nur Oktoberfestkarte. Traurigerweise mußten wir am Folgetag feststellen das wieder der Chef nachfragte wie das Essen war. Worauf wir im Antworteten: Es gab ja nicht´s! Seine Reaktion: Hättet Ihr doch etwas gesagt man findet immer eine Lösung. (Diese Aussage hört und Liest man immer öfters . Siehe Hotelkommentare!!!! Alles Lügen, denn wir waren insgesammt 8 Urlauber die davon betroffen waren und noch besser. Alles Pauschalbucher!!!
Personal war eigentlich ok bis auf einige Ausnahmen, die der Chefabteilung aber auch schon bekannt waren wie zum Beispiel: Beschwerden von Pauschalbucher werde nicht angegangen/ernstgenommen und man kann nur Minuspunkte sammeln
Als Pauschalbucher zahlt man 40,00€ pro Strecke.Privatbucher werden umsonst gefahren in einem Maritim-Auto das man mit mehreren Reisenden teilen muß und wird vor einem Sparmarkt abgeholt um dann mit Gepäck durch das halbe Parkhaus laufen muß. Die Abholung erfolgte aber erst nach einen Arnruf bei der Ankunft am Kofferband. Nochmals eine Stunde warten bis ein Fahrzeug ankam. Ein Taxi kostetet bis zum Hotel 35,00 € ohne Wartezeit und dauert auch nur knapp 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war super. Bingoabende eher etwas für Urlauber 70+ Freitags Rockabend was Chef´s Lieblingsveranstaltung mit seinen tollen Spruch: Wem es nicht gefällt, kann rein gehen und Helene Fischer hören. Fitness Studio im Haus, muß aber extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Fred und Jochen, schade, dass ihr uns hier nach eurem dritten Besuch negativ bewertet habt, mit dem Satz: 2X OK, beim 3X leider sehr schlecht. Ich denke, wer die dritte Buchung in ein und demselben Hotel tätigt und die Reservierung für den vierten Aufenthalt auch schon vorgenommen hat, war wohl die ersten beiden Male mehr als nur „OK“ zufrieden? Ihr wisst, dass unser Haus zum Oktoberfest komplett ausgebucht war. In diesen drei Wochen herrscht bei uns auch hinter den Kulissen Ausnahmezustand, um den normalen Hotelbetrieb mit den Festlichkeiten zu euren Gunsten in optimalem Einklang zu bringen. Wenn in dieser Zeit etwas mehr Hektik zu spüren ist, bitten wir um Nachsicht, wir sind alle nur Menschen. Der Unterschied zwischen Pauschal- und Privatbuchungen wurde vor kurzem hier ausführlich erläutert. Im Rahmen der Einsparung der Kommission an die Reiseveranstalter können wir diese an unsere Privatbucher in Form von Serviceleistungen und Vergünstigngen weitergeben, wie z.B. den kostenlosen Flughafentransfer. Den haben Pauschalreisende ja in 95% der Fälle auch, müssen jedoch meistens lange Wartezeiten und eine Stadrundfahrt in Kauf nehmen, um zu ihrem Hotel zu gelangen. Eine Taxifahrt vom Flughafen zu uns kostet übrigens 50,- €... Die vier, zur Auswahl stehenden Abendgerichte sind wohl bei einem 3-Sterne-Hotel mit 120 Apartments mehr als angemessen und werden in den weiteren Bewertungen immer lobend erwähnt. An den drei Oktoberfesttagen würde ein zusätzliches Menüangebot den Rahmen und die Kapazitäten sprengen. Aber auch die Speisekarte an diesen Tagen hat mehr als genug zu bieten. Ausserdem war unser Restaurant el Rancho offen und hätte mit Anrechnung von 10.- € von unseren Halbpensionsgästen besucht werden können. Um noch mal euer scheinbares Hauptproblem auf den Punkt zu bringen: Privatbucher haben definitiv einige Vorteile gegenüber Pauschalreisenden, werden aber keinesfalls bevorzugt behandelt!!! Da gerade in dieser Jahreszeit viele Stammgäste kommen, die wir schon seit über 20 Jahren kennen, könnte vielleicht diese Herzlichkeit bei den enstandenen Freundschaften zwischen Mitarbeitern und Gästen als Bevorzugung fehlinterpretiert worden sein?! Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Euer Maritim Playa Team