- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Anlage und unserer Prestige Villa mit privatem Pool waren wir sehr begeistert. Können wir unbedingt weiterempfehlen. Die Appartementsnlage ist sehr gepflegt und liegt an einem steilen Hang. Der Weg zum Strand ist sehr nah, ebenso in die andere Richtung zur Straße, wo sich einige Geschäfte, Supermärkte und Tavernen, Cafés befinden. Man muss halt Treppen steigen können.
Die alleinstehende Villa mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohn-Essraum und Bad plus extra WC war sehr sauber. Schöne Einrichtung und hübsche Terrasse hinter dem Haus mit einem eigenen Pool.
Hübsche Strandbar direkt am Meer mit einer kleinen Speisen- und Getränkeauswahl. Wir haben uns selbst verpflegt, deshalb können wir zum Frühstück nichts berichten.
Es gibt ein kleines Büro zum Einchecken, oder wenn man Wünsche bzw. Probleme hat. 2 Mitarbeiter sprechen deutsch. Sehr guter Reinigungsservice, 2 mal pro Woche. In unserer Villa ist nach 5 Tagen leider die Spülmaschine kaputt gegangen, somit mussten wir die restlichen 5 Urlaubsrage alles per Hand spülen. Der Mitarbeiter sagte uns, dass es erst in ca. 7 Tagen eine Ersatzmaschine geben wird. Das war für uns nicht so angenehm, hätten da schon mit einer kleinen Entschädigung gerechnet. Leider wurde hier nicht weiter darauf eingegangen und die Sache war für das Personal erledigt.
Die Anlage liegt fast direkt am Kiesstrand. Von der Hauptstraße geht es sehr steil hinab zu den einzelnen Appartements. Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Strandbar gibt es einen Gemeinschaftspool, den wir aber nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |