Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSherwood Exclusive Kemer einfach top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die Modernisierung der letzten Jahre wirkt das Hotel nun wesentlich moderner und schicker. Auch in diesem Jahr waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die Badezimmer Amaturen war unser Zimmer top eingerichtet. Wir hatten ein schönes großes Doppelbett, was leider etwas hart war, aber nachdem wir eine weiche Auflage bekommen haben hatten wir erholsame Nächte. Auch die Kopfkissen waren mir persönlich etwas zu dick so dass ich ein orthopädisches Kopfkissen bekommen habe was sehr bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie in den letzten Jahren auch hervorragend. Die Speisen sind schmackhaft und die Auswahl ist riesig.


    Service
  • Eher gut
  • Lucia unsere Gäste Betreuung, die sowohl Englisch als auch Deutsch perfekt sprechen kann, hat uns sehr gut betreut. Sie war auch der Grund warum wir zum dritten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Egal welches Problem es gab, (zu hartes Bett, zu dicke Kopfkissen…) es wurde sofort eine Lösung gefunden und umgesetzt. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Lucia bedanken, dass Sie uns so einen schönen Urlaub ermöglicht hat. Lediglich der Service im Hauptrestaurant hat im Vergleich zu den letzten Jahren etwas nachgelassen. Tische wurden teilweise nicht oder unzureichend gereinigt was ab und an für Unmut gesorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen, Kemer Zentrum mit dem Bus oder Taxi gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunnar, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Modernisierungen im Hotel gefallen haben und dass Sie auch in diesem Jahr wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir wissen Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung zu schätzen, und es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Badezimmerarmaturen in Ihrem Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass der Service im Hauptrestaurant in diesem Jahr nicht auf dem gewohnten Niveau war. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese an das zuständige Team weiterleiten, um Verbesserungen umzusetzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste stets den besten Service erhalten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für Lucia, unsere Gästebetreuerin. Es ist großartig zu wissen, dass sie einen so positiven Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte und Ihnen bei der Lösung von Problemen wie den Kopfkissen und dem Bett geholfen hat. Wir werden Ihre netten Worte gerne an sie weitergeben! Es ist wunderbar, dass Sie die Auswahl und die Qualität des Essens wieder genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten weiterhin daran, Ihre Erwartungen noch mehr zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel