- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Hotelanlage an der Küste mit großzügiger Poolanlage und Wellnessbereich, ausgelegt auf Familien und Paare.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. An wenigen Stellen könnte das Silikon erneuert werden. Was mich persönlich gestört hat war der erkennbare Lichtspalt unter der Eingangstür - da ist nicht klar ob etwas durchkriechen könnte, insbesondere da hinter der Zimmertür direkt das "Draussen" ist.
Es gibt Themenrestaurants und Buffetrestaurants für sowohl Frühstück als auch Abendessen. Die Themenrestaurants sind gehobener.
Das Serviceangebot, sowohl von der Hilfestellung für das Buchen von Dienstleistungen als auch bei der Buchung von Exkursionen ist super. Das personal hat bei Problemen und Fragen stets ein offenes Ohr, auch wenn es eventuell nicht das "Fachgebiet" ist.
Das Hotel ist an der Küste gelegen, mit genügend Parkplätzen für Mietwagen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen um die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist sehr ruhig, trotz der Ausrichtung auf Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine ausgedehnte Poolanlage und einen Wellnessbereich. Letzterer hat auch einen Fitnessraum der aber eher gedrängt wirkt. Die Poolanlage hat auch Animationsprogramm, das aber vor allem auf Kinder abzielt. Von der Hotelanlage kommt man durch ein Tor direkt auf die Küstenpromenade an der sich ein Spaziergang insbesondere zum Sonnenuntergang anbietet. Wer Glück hat sieht etliche der lokalen Streunerkatzen die von dem Hotelpersonal und den Locals versorgt werden. Streicheln ist allerdings nicht zu empfehlen! Bekannte die mir das Hotel empfohlen haben hatten nach einem Urlaub einen fiesen Fall von Katzenpilz an den Händen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Chris, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, den Service und die Annehmlichkeiten genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die genannten Punkte verbessert werden. Wir schätzen Ihre offenen Worte und sind dankbar für Ihre positiven Kommentare. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserer schönen Hotelanlage begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Die Geschäftsführung.