- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg, wir wurden Umgebucht vom LLAUT da dieses erstmalig geschlossen ist über Winter .Rezeption und Personal sehr aufmerksam. Unser Zimmer war einfach nichts im Vergleich zum Llaut. Klein, Bett unbequem und defekt, kleine Dreieckfliegen im Zimmer ,Fernseher falsch eingestellt, Tischlampen defekt, kein Aschenbecher im Zimmer (Balkon ) Putzfrau kam erst nach Nachfrage um 15.30 Uhr .Stühle nur auf dieser 2. Etage , Balkon ohne Polster. Essen Ich konnte es kaum glauben, Käse war geschmackneutral egal welcher, Vorspeisen viel buntes, gemischtes meistens mit Grieß oder Cous cous. Beschilderung was es ist oder drin ist war fast überall fehlerhaft. Also im Zweifel Finger weg. An der Pasta Ecke mini Topf mit Lasagne drin--kalt ,unglaublich .Vieles warmes in verschlossen Töpfen gemischt unter Fisch süß oder saures. Pommes--so viel im voraus das nur warm oder kalt und zu kurz. Nachtisch-- viel buntes ,große Vielfalt aber fast alles Geschmackslos, das war echt unverschämt. Obst sollte man nehmen was reif ist zur Zeit ,Wassermelone kann nicht mehr schmecken. Beim Frühstück einiges ähnlich, kein Nutella im 5 Stern Haus. Brot ,Brötchen und Baguette zu kurz gebacken, Pappe. Mussten Tisch suchen, viele leer oder nicht abgeräumt. Generell beim Essen viel zu laut. Haben unser Empörung natürlich vor Ort bekannt gemacht ,nicht alles war wohl geschokt über Ehrlichkeit. Person im Spa würde ich raustreten. Fehl am Platz. Nein, nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Zunächst möchten wir uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Änderung Ihrer Reservierung verursacht wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir streben stets danach, ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten und bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie einer strikten Hygiene, den gewünschten Komfort in unseren komfortablen und Einweg-Plastik-freien Zimmern zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. In Bezug auf unsere Gastronomie möchten wir betonen, dass die Qualität unserer kulinarischen Angebote besonders wichtig ist. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und legen großen Wert auf erstklassige Zutaten und sorgfältige Zubereitung, um ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Ihre Anmerkungen haben wir daher mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie von unserem Angebot enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, sowie für Ihr Lob über unser Personal und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma