Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandInsgesamt toller Familienbadeurlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, im Juli nicht überfüllt. Toller Badeurlaub als Familie. Abgesehen vom Essensangebot. Fürs nächste Mal packen wir Snacks in die Koffer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Familiensuite, auf Anfrage bekamen wir nach 2 Tagen noch ein viertes Bett. (4-köpfige Familie) Wir haben sehr gut geschlafen, bequeme Matratzen. Sehr einfach eingerichtet, reicht jedoch völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, Buffet war nicht toll, kaltes Essen, jeden Tag dasselbe. Milch, Orangensaft, Butter zum Frühstück fehlte oft. Nicht wirklich kinderfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kubaner nehmen alles sehr leicht. Erledigen die Anliegen nicht sofort, mussten zum Teil mehrmals nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe. Karin, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter unseres Teams kam, wurden wir daher nicht informiert. Wir sind uns bewusst, dass die Meinung über das Essen eine persönliche Angelegenheit ist. Aus diesem Grund respektieren wir alle Kriterien und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. In unserem Buffet haben wir eine Mikrowelle, damit auch Kunden, die mit der Temperatur, bei der das Essen serviert wird, nicht zufrieden sind, die Möglichkeit haben, dies zu tun. In allen Dienstleistungen verfügen wir über Live-Kochstationen, an denen Kunden den Gargrad der Speisen bestimmen können. Leider haben unsere Lieferanten bei einigen Produkten eine gewisse Instabilität gezeigt, aber wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche bestrebt sind, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur die Punkte offengelegt haben, die Sie als schwach erachten, sondern auch die positiven Aspekte hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García