Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandGerne mal wieder und Dankeschön an alle Angestellt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr großes Hotel, sehr freundliches Personal, ein sauberes Hotel, mit recht guten Angebot an Speisen und Getränke. Es ist ein Familienhotel. Daher viele kleine Kinder. Wer es sehr ruhig mag, könnte das stören.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Anfahrt von Burgas aus. Hauseigener Sandstrand direkt am Hotel. Ausflüge wollten wir nicht all zu viel. Nessebar sehr sehenswert. Ist ja auch UNESKO Weltkulturerbe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser engagiertes und freundliches Personal sowie die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben, die bei uns immer oberste Priorität haben. Unser Ziel ist es, eine Oase der Entspannung für alle Stammgäste zu sein, und es ist wunderbar zu hören, dass die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots Ihren Geschmack getroffen hat – lecker und kreativ zu jeder Tageszeit. Als Familienhotel sind wir stolz darauf, ein Ort zu sein, wo das Familienleben großgeschrieben wird und der 'Sol Tribe' sich versammelt. Wir verstehen, dass die Ruhe ein wichtiger Aspekt für Ihren Urlaub ist und schätzen Ihre Anmerkung dazu. Die Fahrt von Burgas mag zwar ein wenig länger sein, aber wir hoffen, dass die malerische Lage unseres Hotels direkt am Sandstrand dies wettmacht. Nessebar als UNESCO-Weltkulturerbe zu erkunden, ist in der Tat eine Reise wert und wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, diesen historischen Ort zu besuchen. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager