- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides All inklusive Hotel mit guter Anlage, leckerem Essen und eigenem fußläufig erreichbaren Sandstrand.
Familienzimmer Landseite war im Nebengebäude direkt am Hoteleingang Richtung Straße. Sehr hellhörig, man hört Flur Aktivitäten und die Zimmernachbarn von allen Seiten und auch die Straße und den Muezzin zu Schlafenszeiten. Die Animation des Hotels ist nicht zu hören, nur die der wenigen umliegenden Hotels. Viele Defekte durch Reperaturstau (Schranktüren, Licht, Vorgang, Handtuchhalter). Das Zimmer wurde nahezu täglich "gereinigt", aber nicht einmal in 10 Tagen wurde das Bad sauber gemacht. Die Zahnpasta Flecken am Waschtisch vom ersten Tag waren auch noch am letzten Tag vorhanden. Teilweise war auch nach der Reinigung der Boden noch sandig. Besser wäre es auf Schwäne aus Handtüchern und anderen Zirkus zu verzichten und stattdessen die Basics sicherzustellen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und die Qualität gut. Vieles wiederholt sich zwar, aber wenn man gezielt Abwechslung sucht bekommt man sie auch.
Das Personal ist größtenteils freundlich. Stammgäste werden von einigen Kellnern bevorzugt, aber es ist weitestgehend im Rahmen.
Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt 1 Stunde. Der Strand ist nicht direkt vor der Tür aber fußläufig in 5 Minuten oder mit gratis Shuttle zu erreichen. Viele Geschäfte findet man nach ca. 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber durchgehend dezentes Animationsprogramm. Es gibt jeden Abend ein anderes Show Angebot. Mini Club für die Kinder war nicht besonders einladend und zum Teil Geld-Macherei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben die mit Bedauern gelesen. Unsere Gaestebetreuung und Rezeption haetten Ihnen gerne geholfen und Ihr Zimmer gewechselt. Leider wussten wir nicht, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Es tut uns leid. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Personal steht gerne zu Verfügung (Rezeption 24 Stunden auf und Gaestebetreuung erreichbar im Lobby zw. 09:00 - 17:00 Uhr) und möchte sich um Gastzufriedenheit kümmern. Gerne haetten wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen und über unsere Dienstleistungen überzeugt. Mit freundliche Grüssen, Side Star Resort Hotel Management