Suite sehr schön, allerdings gegenüber eines Taxistandes. 24/7 nur Lärm durch Motoren und Funk....Gleich neben Suite eine Britische Karaokeebar...Lärm bis Mitternacht. Hatten trotzdem per E-Mail im vorraus um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten, genau so wie bei unserer Ankunft....Im Hotel eine 50 köpfige Französische Golfergruppe älteren Semesters, die ihre eigenen Hotelregeln hatten ! Blockieren des Barbereiches durch eine unmögliche Sitzordnung, Mo Lobesreden in einer Wahnsinns Lautstärke...etc....unmögliche Leute. Warum hat der Hotelmanager dieser Gruppe keinen Konferenzraum zugewiesen ? 30 Hotelgäste haben sich besser und rücksichtsvoll benommen als diese 50 köpfige Golfgruppe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Michael Sobottka, wie ich in Ihrer jüngsten Google-Bewertung kommentiert habe. vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hipotels Cala Millor Park mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf die Lage des Ihnen zugewiesenen Zimmers und die Störung durch Außenlärm. Wann immer es möglich ist, versuchen wir, Sonderwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, auch wenn wir ihnen manchmal aus Belegungs- oder betrieblichen Gründen nicht so nachkommen können, wie wir es gerne würden. Wir nehmen auch Ihren Kommentar bezüglich der untergebrachten Gruppe während Ihres Aufenthalts zur Kenntnis. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, den wir berücksichtigen werden, um die Organisation bei künftigen Gelegenheiten zu verbessern und das Wohlbefinden aller unserer Gäste zu gewährleisten. Sie werden jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, eine Gruppe vollständig vom Rest der Hoteleinrichtungen zu trennen. Wir können Ihnen einen privaten Raum für eine einmalige Veranstaltung anbieten, wie z. B. einen Konferenzraum, aber es wäre nicht möglich, Sie vom Restaurant, den Bars oder den Gemeinschaftsbereichen fernzuhalten, noch könnten Sie den regulären Service oder die Abendunterhaltung genießen. Wir verstehen, dass Sie sich, wenn Sie in einer Gruppe reisen, auch nicht von der Atmosphäre des Hotels ausgeschlossen fühlen möchten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Arbeit des Housekeeping-Teams zu schätzen wussten, und wir werden Ihre Anmerkungen gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen reibungsloseren und zufriedeneren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya