Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • SonstigeWer es sehr schick mag ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schickes Hotel in Sorrento. Die Stadt hat leider nur wenig zu bieten. Auch Abends ist es eher schwer Essen zu gehen. Wir hatten nur Frühstück. Das Frühstück ist super . Personal auch .


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Balkon leider eher sehr klein . Gute Betten und Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben mit dort gefrühstückt. Ein super Buffet und ein tolles Angebot . Wird auch alles frisch an dem Tisch gebracht . Wunderschön Terrasse zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht. Es wird sich um alles gekümmert. Man bekommt auch ein Abschiedsgeschenk mit hochwertigen Kosmetika.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort hat nichts zu bieten. Man sollte an den Hafen fahren und sich dort ein Boot mieten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Touren mit einer sehr überteuerte Yacht angeboten. Wellness haben wir nicht genutzt. Pool ist schön aber die Atmosphäre ist sehr steif dort. Der Strand ist schrecklich. Man fühlt sich wie eine Sardine. Viel zu viele Leute auf kleinem Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2