Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr sauber,Strand ist gut.Das Essen kann man in diesem Hotel vergessen.(Eintöning und null Geschmack) Animation hopst Tage lang mit enem Lied am Strand herum.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer fanden wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pommes werden vorgebacken und Sonne warm gehalten,Omlett oberseite normal,unterseite verbrannt (Schwarz) Suppe lauwarm, Die Leute kennen noch nicht einmal Spiegeleier.Kastastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Erst Trinkgeld gegeben,dann hat es mit dem Getränk geklappt.Das Trinkgeld haben sie abgearbeitet und dann kommen die Getränke nicht mehr an.Rezeption sehr schlechte Verständigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort ist sehr gut.Tolles Panomara.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Freizeitangebot mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Zimmer und die Lage unseres Hotels positiv bewertet haben. , Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, insbesondere bezüglich des Essens, des Services und der Animation. Leider entsprach das Verhalten einiger Mitarbeiter nicht unseren Standards. Wir werden diesem Fall nachgehen und sicherstellen, dass unsere Servicequalität verbessert wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, PLM