- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon ein paarmal da,was uns gleich aufgefallen ist,der Strand wird immer schmaler,aber nach Info von Manager wird er wohl bald wieder hergerichtet.
Der Standart vom Kabel-TV entspricht den in Deutschland der 90-er Jahre,wenig deutschsprachige Programme.Geschlafen haben wir gut.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt,Riesenangebot.
Waren 05:30 Uhr an der Rezeption,hatten einen Mitarbeiter der Deutsch sprach,alles nach ca.10 min. erledigt.
ca. 35 min Transfer,Ausflüge kann man genug buchen,für jeden etwas dabei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager