- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war bisher mein schlimmster Urlaub, Kaltes Wasser beim Duschen, wir mussten mit Rostigen Wasser Duschen keine funktionierende Klimaanlage, Zimmer riecht muffig (nach Schimmel) es gab keine Sonnenschirme weder am Pool noch am Strand am Pool Dauer Beschallung von sehr lauter Musik und abends geht es in der Sportsbar weiter man hat leider keine Ecke im Hotel um mal Ruhe zu haben Abhilfe kam vom Hotel keine einzige Von daher Finger weg von diesem Hotel
Die Zimmer sind alt riechen muffig die Klimaanlage ist voller Schimmel Abhilfe schafft das Hotel nicht
Essen war soweit ok auch die Auswahl
Man ist weit weg von der Stadt, aber das wussten wir vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und der Auswahl in unserem Resort zufrieden waren. Unser vielfältiges Angebot mit mehr als 13 verschiedenen gastronomischen Erlebnissen, darunter ein Buffetrestaurant, drei Spezialitätenrestaurants und sieben Snackbars, zielt darauf ab, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Wassertemperatur und -qualität beim Duschen hatten. Normalerweise bieten wir in allen unseren Zimmern individuell regelbare Klimaanlagen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Geruch im Zimmer erlebt haben. Was den Sonnenschutz betrifft, so stellen wir üblicherweise kostenlose Liegen und Handtücher am Pool und am Strand zur Verfügung. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lautstärke und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, eine ausgewogene Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor