Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

ein sehr altes Hotel,das immer wieder aufgehübscht wird optisch, technisch allerdings nicht. Reinigung eher schlecht. Schade dass beim Check out niemand gefragt hat, ob wir zufrieden waren. Ich hätte gerne direkt Feedback gegeben. Ich werde wohl eher nicht wieder kommen. Auch wenn ich einen Daumen nach oben gegeben habe, gilt das nur für die, die auf gutes Essen bzw. Ruhe beim Essen überhaupt keinen Wert legen. Auch beim Zimmer darf man nicht zimperlich sein. Dann passt das vermutlich. Es ist wirklich schade,


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer und der Platz im Schrank ist in Ordnung. Leider gab es Mängel: schimmel im Bad, verdropftes Abwasserrohr und Ablüftung ebenfalls im Bad. Reklamiert am ersten Tag. Verständnis hat die Dame an der Rezeptiln nicht wirklich gezeigt. behoben wurde nur das verstopfte Abwasserrohr, bei den anderen beiden Mängeln wurde weder was gemacht noch gab es eine Erklärung. Schimmel ist nicht in Ordnung und wäre vermeidbar. weshalb das in Kauf genommen wird, verstehe ich nicht. Die defekte Ablüftung führt dazu, dass nach dem Duschwn von 2 Personen das gesamte Bad bis zur Decke und incl. Steckdose komplett nass ist. Außerdem war es auch im restlichen Zimmer nicht 100% sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum ist riesig groß. Die Lautstärke ist exorbitant hoch. Ich habe DB gemessen. Die Lag immer zw 80 und 90. An deutschen Arbeitsplätzen muss man man dieser Lautstärke einen Gehörschutz tragen. Hier hat es den beim Einlass nicht gegeben. Nicht nur, dass durch die Größe und die Menschen darin e einfach laut ist. Nein, es wird durch das Personal durch Abräumen von Geschirr und besteck so viel zusätzlicher Lärm erzeugt, dass das bald nicht zum aushalten war. Auch hier, leider von kiemandem der Versuch, das Geschirr oder besteck leise auf den Wagen zu räumen. Es war wirklich nicht zum aushalten. Zusätzlich kam dann noch an einem Morgen ein Klavierspieler. Da haben die Leute zwangsläufig noch lauter geredet. Das Frühstück war nicht gut. Eier (5 und 8 Minuten) waren JEDEN Morgen kalt. Marmelade sehr schlecht. Saft war kein Saft sondern gefärbtes Wasser. Am Abend gab es zumindest Abwechslung. Es war mal gut, mal weniger gut. Es ist halt bei so einer Größe Massenproduktion. Wir haben oft draußen gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich fange mal vorne an. Ich habe per Mail ein Tag vorher angekündigt, dass ich gegen 14 Uhr da bin und, da ich bei der Buchung über booking.com nicht genau erkennen konnte, was für ein Zimmer ich gebucht habe, noch zusätzlich darum gebeten, ein ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen. erhalten habe ich eins direkt neben der Straße UND über der Bar. Auch die Bar des Nachbarhotels war sehr gut zu hören. Es hat niemand auf die Nachricht reagiert. Wir waren um 14:15 Uhr im Hotel. Und obwohl das Hotel damit wirbt, dass ab 14 Uhr Check in möglich ist, war das Zimmer nicht fertig. Wir dachten, kann ja nur ein paar Minuten dauern. Wir wurden gebeten zu warten. Nach einer Stunde habe ich dann mal gefragt. Siehe da. Wir konnten endlich ins Zimmer. Der MA an der Rezi ist nicht auf die Idee gekommen, von sich aus Bescheid zu geben. An sich sind die MA keineswegs unfreundlich. Zur Freundlichkeit gehört aber mehr als ein Lächeln. Im Zimmer nebenan sind die Bewohner schon sehr früh abgereist. Außer der Tür, die man leider nicht leise schließen kann, hat man von denen nichts gehört. Dann kam das Zimmermädchen, schon VOR 7. und hat in dem Zimmer rumgepoldert. Ohne Rücksicht auf Gäste, die vllt noch hätte schlafen wollen. Möbelrücken ohne auch nur den Versuch, leise zu sein. ixh weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ärgerlich ist auch, dass der safe extra gezahlt werden muss. Ebenso ein Bademantel. Das ist nicht 4SterneLike.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sandra, wir schenken Ihrer strengen Bewertung selbstverständlich die gebührende Aufmerksamkeit und danken Ihnen dafür. Dass Sie einige Unannehmlichkeiten empfunden haben tut uns allen sehr leid, Natürlich werden wir den einzelnen nachgehen und - dort wo Sie Recht haben - entsprechend reagieren. Dass Sie die Meinung so vieler anderen Gäste nicht teilen ist Ihr gutes Recht und unser das Bedürfnis, uns in aller Form für die empfundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch angenehme Tage in unserem Dörfchen erlebt haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal vielleicht eines unserer kleineren Hotels in Cala Ratjada (z. B. das Mar Azul PurEstil) besuchen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau und Sabrina