Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles sehr sauber. Jede Menge Liegen. Doch das Essen Mittags, Abends war fast kalt gewesen, ausser wenn die Pommes direkt aus der Fritteuse kamen. Die Pizza am Pool war auch meistens kalt. Am Besten war der Stand mit Panini. Doch die Dame dort war sehr unzuverlässig, mal war Sie da mal nicht und nicht gerade sehr freundlich, so unter dem Motto: Könnte 1 schöner Tag werden, wenn die Urlauber nicht da wären. Die Abendshows waren sehr gut. Auch die Animateure waren gut und nicht aufdringlich. Alles in allem, aber noch Ausbau fähig zu einem 5 Sterne Hotel Das Hotel hat fast 700 Zimmer= 1400 Betten und als wir am 7.6. abgefahren sind, war es schon sehr voll gewesen, dafür war der Sitzbereich abends an der Poolbar nicht ausreichend, man musste um einen Platz kämpfen, oder auf das Zimmer mit Balkon ausweichen. Wir hatten Glück Zimmer mit Meerblick und konnten dort noch sitzen. Für 1 5 Sterne Hotel ist es noch sehr ausbau fähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich aber meistens kalt. Atmosphäre glich einer Wartehalle, sehr unpersönlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sie konnten uns nicht verstehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 30 minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Ihre Bewertung ist für uns äußerst wertvoll - denn durch das direkte Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die meisten Aspekte Ihres Aufenthalts positive erlebt haben. Besonders die Sauberkeit unserer Anlage, das großzügige Angebot an Liegen, die unterhaltsamen Abendshows sowie das angagierte Animationsteam haben Ihnen gefallen - dafür bedanken wir uns herzlich. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Speisen stets frisch und heiss zubereitet werden. Auch unsere Pizza wird stets frisch zubereitet. Sollte es in Einzelfällen zu Abweichungen kommen, bitten wir unsere Gäste, uns direkt vor Ort darauf anzusprechen, damit wir sofort reagieren können. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir natürlich umgehend an unser Küchenteam weitergegeben. Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterin nehmen wir sehr ernst. Für uns steht ein freundlicher, zuvorkommender Service an erster Stelle. Was die Sitzplätze an unserer Poolbar betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass es zu Stoßzeiten zu einer erhöhten Auslastung kommen kann. Wir setzen alles daran, unseren Gästen jederzeit ausreichen Plätze sowie einen angenehmen und zügigen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüssen zu dürfen - um Sie dann rundum zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen, Das Melia Grand Hermitage Team