Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Ernst (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Essen und Blick, jedoch hohe Geräuschkulisse und schlechte Manieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren vor 3 Jahren schon einmal in dem Hotel. Animation war damals um Welten besser. Nun aber neuer Besitzer und Hotelkette, daher Abstriche am Abendprogramm. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts extrem viel Engländer und sehr viel Kinder. Dadurch sehr hoher, störender Geräuschpegel im Speisesaal und Theater. Auf korrekte Kleidung beim Abendessen wurde seitens des Personals nicht geachtet. Badeschlappen, kurze Hosen, teilweise schlampige Kleidung sind nicht so toll. Korrekte Kleidung meist nur von älteren Gästen, die auch eine bessere Esskultur hatten. Bei den anderen leider nur das "große Fressen"! Über Essgewohnheiten kann man sicher streiten, aber wie mit dem Essen und Getränken umgegangen wird sicher nicht! Positiv war ist auf jeden Fall das freundliche Personal zu erwähnen, die sich angesichts der Masse an Gästen und deren oft ungehöriges Verhalten immer sehr bemüht hat. Die Animation war bescheiden und mehr auf Kinderunterhaltung ausgerichtet. Lärmpegel sehr hoch! Wir werden in Zukunft dieses Hotel nicht mehr besuchen. Zuviel Kinder, Lärm und schlechtes Benehmen der meist englischen Gästen. Wir brauchen das so nicht mehr. Denn Rücksicht und Benehmen der Gäste lassen zu wünschen übrig. Sehr zum Leidwesen der Beschäftigten. Schade drum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Merkt man an den Möbeln, Bad und Boden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen würde ich als sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl bewerten. Immer sehr schön dekoriert und angerichtet. Das war sehr positiv.


    Service
  • Gut
  • Beim Personal gibt es nichts zu beanstanden, haben sich immer höflich und korrekt verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hottel am Berg gelegen mit Blick aufs Meer. Zum Strand ca. 500-600 m. Transferzeit ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es hauptsächlich für Kinder. Wir haben keine wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ernst, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine übermäßige Geräuschentwicklung im Speisesaal und Theater das Erlebnis unserer Gäste beeinträchtigen kann. Wir möchten betonen, dass unser Hotel eine Kleiderordnung für das Abendessen vorsieht und bedauern, dass diese während Ihres Aufenthalts nicht immer eingehalten wurde. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards konsequent umgesetzt werden. Zudem nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Animation und der Unterhaltung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Bereiche verbessern können, um sowohl Erwachsenen als auch Kindern gerecht zu werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Speisen positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser kulinarisches Angebot und unser engagiertes Team, das stets darauf bedacht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort