Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fiby (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessKinderhotel für Familien mit Baby oder Kleinkind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kinderhotel für Familien mit Baby oder Kleinkind Hotel Architektur: 5 Sterne Lärmpegel, Gäste und Getränke: 3 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und renoviertes Zimmer mit 2 getrennten Räumen. Man darf nicht ruhebedürftig sein. Fluglärm, Lärm vom Pool und bis 22.30 von der Band, ggf. noch länger, wenn man nahe der Disco sein Zimmer hat. Eine Liege auf dem Balkon hätte ich bei 5 Sterne erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, besonders die Ala carte Restaurants. Atmosphäre ist eine Katastrophe. Es ist wie essen in der Bewegungszone einer Kita. Es wird auch kein Ruhebereich angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und Service orientiertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flach abfallender Strand, Hotelanlage an Hotelanlage. Starke Lärmbelästigung, da in der Einflugschneise vom Flughafen. Landschaftlich nicht berauschend aber ok, schnell am Flughafen:-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr umfangreiches Sportangebot. Problem, wenn Sie Kinder zwischen 12-15 Jahre haben. Da wird wenig angeboten und man muss voll zahlen ( zB Fußball für 5-11 und Erwachsene)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und die Qualität der Speisen, insbesondere in den À-la-carte-Restaurants, gefallen haben. Wir verstehen, dass die Lärmbelästigung während Ihres Aufenthalts eine Herausforderung darstellte. Üblicherweise erhalten wir kein derartiges Feedback bezüglich des Fluglärms, und es tut uns leid zu hören, dass dies Ihren Aufenthalt so stark beeinträchtigt hat. Ihr Hinweis zu den Liegen auf den Balkonen ist sehr wertvoll für uns, und wir werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator