Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strandvon einem Hilton mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes stylisches Hotel das erst im Mai 2022 eröffnet wurde. Leider gibt es bereits viele Reparatur- bzw. optische Mängel (gebrochene Fliesen, abgefallene Poolfliesen, abhängende LED Beleuchtungen, lockere Duscharmaturen, sehr laute Klima etc.) Poolwasser war leider teilweise sehr kalt. Der Strandabschnitt war leider extrem ungepflegt und verschmutzt. Das Seegras wurde während des ganzen Urlaubes nie entfernt und es waren auch die ganze Zeit Müllsäcke am Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Leider sehr Hellhörig, man konnte alles was am Gang passierte gut hören Duschwasser war nicht warm bzw. musste lange laufen gelassen werden, damit es warm wurde Duscharmatur war locker


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Cancun entfernt Nach Akumal ,Tulum oder zu einigen Cynoten kommt man durch kürzere Transfers von ca. 20 Minuten, welche im Hotel buchbar sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Strand

    leider gar nicht zu empfehlen war derart verschmutzt und wurde auch nie gereinigt es lagen Müllsäcke herum Seegras wurde nie entfernt überall Steine und man konnte ohne Schuhe nur schwer ins Meer gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen all Ihrer Freunde im Hilton Tulum möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt abzugeben, aber vor allem dafür, dass Sie uns als Ihr Reiseziel gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Worte zum Service unserer Mitarbeiter, die sich wirklich freuen werden, zu hören, dass ihre harte Arbeit in Ihrer letzten Bewertung hervorgehoben wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass all Ihr Feedback berücksichtigt und berücksichtigt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Salvador Gutierrez Hotel Manager Hilton Tulum Riviera Maya All-inclusive Resort.

    Offizielle Hotel Homepage