Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sonnenurlaub mit der Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt eine sehr schöne und geplegte Hotelanlage. Moderner Eingangsbereich mit vielen Sitzgelgenheiten. Würde es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die übliche Ausstattung (Klima,Tv,Balkon etc.)gibt keinen Grund zum klagen.Die begehbare Dusche sollte besser gegen Spritzwasser beim duschen geschützt sein. Man kann leicht das ganze Bad fluten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salat und Nachtischauswahl ist Ok. Beim Abendessen etwas mehr Abwechslung bei den warmen Speisen. Gefühlt immer dasselbe, wie z.B. Pizza und Pastasorten. Themenabende wären vielleicht ein Lösung.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist super nett!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flugplatz zu Hotel ca. 30 min. Cita, Yumbo, Strand sind zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war quasi nich vorhanden. 90% der Geräte waren leider defekt. Die beiden Pools waren zweckmäßig. Zur Animation können wir nicht viel sagen, aber ein wenig musikalische Untermahlung an den Poolbars am Tag und Abends wäre schön. Muss ja keine Disco,aber manche Musik fördert auch das Urlaubsfeeling. Früher gab es mal ein Discobar im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Detlef, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Margaritas; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Vielfalt und Abwechslung unserer Abendgerichte eine wesentliche Rolle für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste spielt und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich sehr ernst. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Sportgeräte entstanden sind und werden überprüfen, wie wir die Qualität unserer Fitnessmöglichkeiten verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den allgemeinen Zustand unseres Hotels und den Service unseres Personals als positiv empfunden haben. Unsere Mitarbeiter setzen sich täglich dafür ein, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir sind stolz darauf, dass unser modern gestalteter Eingangsbereich und die Vielzahl der Sitzgelegenheiten bei Ihnen Anklang gefunden haben. Abschließend möchten wir unsere Freude darüber ausdrücken, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen, die Ihnen eine gute Erreichbarkeit des Strandes und der nahen Einkaufszentren Cita und Yumbo ermöglicht. Es ist uns immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste von der strategischen Platzierung des Barceló Margaritas im Herzen von Playa del Inglés profitieren können. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Guest Experience Manager