Wir haben uns super wohl gefühlt und würden jederzeit das Hotel wieder besuchen, aber man muss sehr mit der Zimmerauswahl aufpassen und wir würden nur die Bungalows empfehlen. Unsere Miturlauber trotz Superiorzimmer müssen die Einen 2mal und die Anderen 1mal wechseln, dafür braucht man viel Zeit und Nerven. Es lag nicht am Inventar sonder immer an der Verschmutzung und Krabbeltierchen in den Zimmern, sowie Gestank durch Insektenmittel. Im 4. Stock dann leider immer noch kein warmes Wasser. Wir finden es sehr traurig so eine tolle Anlage durch diese Umstände nicht so gut bewerten wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten einen Strandbungalow mir Meerblick und waren mehr als zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Bett super bequem, Klimaanlage okay!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gibt Spezialitätenrestaurants super bequem über die App zu reservieren. Achtung nicht alle Restaurants sind im All Inklusive inbegriffen. Das Fischrestaurant im Beach und im Palace ist eine Zusatzpauschale von 15 Euro zu bezahlen! Buffetrestaurant im Beach merkt man halt die Menge an Menschen die dort Urlaub machen - geht halt nicht anders. Essen hat uns aber super gut geschmeckt. Frühstück immer im Freien mit Blick auf das Meer. Kaffee to go an der Bar schon ab 7 Uhr möglich. Sehr guter Kaffee.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Gibt im Zimmer Wasserflasche aus Glas die an "Wasserspenderhäuschen" selber zu befüllen sind. SUPER IDEE. Keine Strohhalme in der Anlage. Infinity Pool mit Meerwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Viva Palace mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Bungalows mit Meerblick so wohl gefühlt haben und den Komfort des Bettes, die Klimaanlage und die einfache Buchung in unseren Spezialitätenrestaurants über die App genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu den Restaurants und sind froh, dass Ihnen die Qualität des Essens gefallen hat, insbesondere das Frühstück im Freien mit Meerblick und die Verfügbarkeit von Kaffee zum Mitnehmen am frühen Morgen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, bestimmte Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir überprüfen sorgfältig die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer, um allen unseren Gästen unabhängig von der gewählten Zimmerkategorie ein gleichbleibend zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Customer Care Staff