Es ist eine große und weitläufige Anlage. Am Strand gibt es genug Liegen in der Sonne und im Schatten. Am Pool gibt es wenige Sonnenschirme. Das Essen ist sehr wenig gewürzt. Und sehr eintönig, auch wenn man versucht jedem Abend ein Motto zu geben, die Speisen sind trotzdem ähnlich. Getränke gab es viele. Jedoch waren die Öffnungszeiten der Bars nicht genau so wie beschrieben. Wenn die Bar um 9 aufmacht, musste man bis zwanzig nach neun warten, um ein Getränk zu erhalten. Das Personal war meistens genervt. In den Restaurants war man gezwungen auf s Personen zuzugehen, um bedient zu werden. Die Tische wurden nicht richtig abgewischt und auch nicht schnell genug eingedeckt. Es war genug Personal vorhanden. Getränke gab es genug, doch Becher gab es anscheinend nicht genug. An manchen Tagen musste man schon warten bis man einen Becher bekommen hat. Handtücher bekommt man täglich ein neues. Doch nicht gleich am Morgen. Wenn man sein Handtuch nicht abends um sechs abgegeben hat, muss man das alte bis in den Nachmittag behalten. Durch extreme Regenschauer und der hohen Luftfeuchtigkeit blieben die Handtücher nass, doch das war dem Hotel egal. An der Rezeption gab es keine Kompromisse. Wollte man etwas, musste man deren Angebot annehmen oder man hat Pech. Durch das falsche Zimmer welches wir erhalten hatten, sind und zwei Tage an der Rezeption und bei dem Tui Ansprechpartner verloren gegangen, denn man musste Zeit mitbringen, um mit diesen Menschen vom Hotel zu reden. Vom Hotel haben wir keine Entschuldigung erhalten. Der Tui Ansprechpartner war sehr bemüht und konnte unser Anliegen verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marisa, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Viva Palace mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf jedes Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu erkennen, in denen wir unsere Dienste verbessern können. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in mehrfacher Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige mangelnde Kommunikation oder Lösungsversuche seitens unseres Rezeptionsteams. Wir überprüfen diese Punkte intern, um in Zukunft einen besseren Service und eine bessere Problemlösung zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Customer Care Staff