Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine schöne Woche im JS Portocolom Suites. Vorab: Wer hier ein Luxushotel erwartet, wird enttäuscht werden. Wer aber ein gutes Mittelklassehotel in einer akzeptablen Preiskategorie sucht, wird zufrieden sein. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sind in Wirklichkeit jedoch kleiner als wir anhand der Fotos erwartet hatten. Mit Kind, 3 Koffern und Kinderwagen wurde es dann schon eng , sodass wir kurzerhand Koffer und Buggy auf dem Balkon geparkt haben. Ansonsten alles in Ordnung und sehr sauber. Lob auch an die Reinigungskräfte, das Zimmer wurde die ganze Woche über sehr sauber geputzt. Im Bad könnte mehr Stellfläche vorhanden sein. Der Kulturbeutel musste im Wohnzimmer aufbewahrt werden, da im Bad kein Platz. WC leider auch sehr eng an der Wand… Wirklich positiv hervorheben möchten wir in diesem Hotel die Poolanlage. Diese ist wirklich sehr groß & schön und gerade für Familien mit kleineren Kindern perfekt, da auch der große Pool sehr flach abfällt und hier auch die ganz Kleinen schön plantschen können. Es gab immer genügend Liegen und wir erlebten das erste Hotel ohne Handtuchreservierer. Pool öffnet von 10-19 Uhr. 10 Uhr fanden wir etwas spät… 1 Kritikpunkt haben wir beim Kinderpool: Dieser ist etwas zu kalt, der große Pool war wärmer als der Kinderpool. Eigentlich sollte es doch andersrum sein?! Fitnessstudio und SPA-Bereich sind mittlerweile auch eröffnet und werten das Hotel weiter auf. Der Innenpool war noch sehr kalt, wir hoffen dieser wird noch aufgeheizt. Mit dem Essen waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, sicherlich keine Gourmet-Küche, aber man findet immer etwas. Das mit der Beschriftungsproblematik stimmt. Es gibt vermutlich nur von den „Klassikern“ Kärtchen und sobald die Küche etwas anderes „kreiert“, ist es dann eben nicht beschriftet. Wir haben keine Unverträglichkeiten und dann einfach immer probiert. Was uns jedoch gestört hat, war dass bei kaum einer Mahlzeit das Küchenpersonal zu den Essenszeiten bereit für die Gäste war. Frühstück ab 8 Uhr fanden wir schon recht spät mit einem 3-jährigen Kind, was gerne um 6 Uhr aufsteht und dann um 8 Uhr einfach Hunger hat. Dass man dann aber noch bis 08:15 Uhr vor verschlossener Tür steht und zum Teil genervte Blicke erntet vom Restaurant Personal, hat uns enttäuscht. Und selbst nach Öffnung waren dann noch viele Schüsseln leer bzw. Die Köchin fing dann erst um 08:20 Uhr an Pancakes und Spiegeleier zuzubereiten…das nervte uns vor allem morgens wirklich!! Dasselbe Spiel am Abend, vor 18:40 Uhr hatte das Restaurant nie geöffnet. Abendessen soll es laut Rezeption ab 18:30 Uhr geben. Insgesamt wirkte das Service-Personal nicht 100% eingespielt und wirkten oft chaotisch und hektisch. Unbedingt Zeit-Management verbessern und Personal mind. eine halbe Stunde früher anfangen lassen!!!! Ansonsten im Speisesaal leider keine schöne Aussicht nach draußen sondern in den Flur zu den Zimmern, da hatten wir schon viel schönere Atmosphären in Hotels beim Abendessen, aber das sieht man ja auf den Fotos vorher und muss wissen wie wichtig einem das ist. Portocolom selber ist wirklich ruhig, wer abends flanieren will, braucht einen Mietwagen oder sollte lieber einen anderen Urlaubsort bevorzugen. Wir waren zufrieden, der Preis hat für uns gestimmt, wer mehr will, muss eben auch mehr bezahlen. Schade, dass es für Kinder so gar keine Animation gibt. Das Hotel ist wirklich überwiegend von Familien besucht. Wir erwarten nicht viel, aber abends eine Minidisco o.ä. Für die kleinen wäre schon schön gewesen. Das hat uns gefehlt. Ansonsten ein gelungener Mallorca- Urlaub 👍🏼


Zimmer
  • Eher gut
  • - sehr modern, aber etwas zu klein. Bad auch sehr beengt. Die Dusche war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts besonderes, aber okay…es war alles frisch und ansprechend zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • - s.o. 👆🏼 Restaurantpersonal wirkte oft chaotisch und war zu den Essenszeiten noch nicht bereit für die Gäste. An der Poolbar gab es auch 2x Speisen nicht, obwohl sie auf der Karte standen…z.B keine Pizza? Wie kann das passieren?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Netto Fahrzeit zum Flughafen 50min - wir würden das nächste mal ohne Transfer buchen. Mit TUI hat der Transfer von „wir sitzen im Bus“ bis „wir sind im Hotel“ 3 Stunden gedauert 😩 - Portocolom gute Ausgangslage für Ausflüge und schöne Strände in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool toll, Kinderspielplatz schön. Animation fehlt, v.a. Für Kinder …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Line, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie und Ihre Familie nicht zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität und unsere Preise mehr als angemessen empfanden. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage