- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage mit überwiegend englischsprachigem engagiertem Personal und guter Küche.
Zimmer in 4. Etage mit Blick auf den kleinen Pool und seit langem geschlossener Hotelruine. Funktionsfähiges Badezimmer mit Wannenduschbad aber leider übel riechendem Abfluss, was auch nach Meldung an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Stattsessen wurde ein Ausweichzimmer in ähnlicher Lage angeboten. Zimmer hellhörig aber glücklicherweise keine gravierende Störung. Gute Betten , funktionsfähiges W-Lan, kostenfreier Safe. Kleiner Kühlschrank mit Mini Bar ( Wasser kostenfrei, alle anderen Getränke kostenpflichtig, z.B. Dose Cola 3,40 €). Wasserkocher .
Nach wie vor gute Küche . Speisen werden in Bufetform angeboten. Wir hatten HP gebucht, wobei ein Wasser zum Essen kostenfrei war, alle anderen Getränke natürlich kostenpflichtig ( 1 Radler z.B. 3,50 €). Sehr lecker sind die immer frisch zubereiteten Pizzen.
Alle Mitarbeiter freundlich und bemüht. Guter Zimmerservice. Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet. Man sollte sich allerdings ein wenig in englisch verständlich machen können da, die wenigsten Mitarbeiter deutsch sprechen, was für uns aber kein Problem war. Auch auf eine Beschwerde meinerseits wurde freundlich reagiert und mir versichert dass man sich kümmern werde.
Hoteltransfer ca. 40 Minuten. Zur Altstadt ca. 15 Minuten Fussweg. Zu den Stränden zwichen 5 und 10 Minuten je nach dem welchen Strand man bevorzugt. Rundherum etliche Bars, Restaurands , Supermärkte, Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Olaf, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung deines Aufenthalts im Hotel. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt einen schönen Urlaub hattest, trotz einiger Einschränkungen. Es ist gut zu wissen, dass der Hoteltransfer etwa 40 Minuten dauerte und die Altstadt in nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar war. Die Nähe zu den verschiedenen Stränden und die Verfügbarkeit von Bars, Restaurants, Supermärkten und Apotheken in der Umgebung sind sicherlich praktisch. Wir bedauern, von den Problemen mit dem Badezimmer zu hören. Wir schätzen dein Feedback und entschuldigen uns dafür, dass wir das Problem nicht beheben konnten. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass dir ein Ausweichzimmer in ähnlicher Lage angeboten wurde und die Mitarbeiter freundlich und bemüht waren. Wir freuen uns, dass du die Küche des Hotels weiterhin genossen hast, insbesondere die frisch zubereiteten Pizzen. Dein Lob für das engagierte Personal und die gute Lage des Hotels ist ebenfalls sehr geschätzt. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit des Hotels zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns über deine Erfahrungen zu informieren. Wir hoffen, dich in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass wir deine Anliegen noch besser berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Garanatsis General Manager Mitsis Petit Palais