Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber Essen nicht lecker
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, top Animation. Pool war schön warm, Personal überwiegend nett. Das ist Essen ist nicht wirklich lecker, wiederholt sich sehr oft. War sehr oft ungewürzt, die ganze Woche das gleiche Obst, keine leckeren Kuchen. Pizza mit künstlichem Käse, ungenießbar Die Bons für ein Getränk an der Bar sind echt nervig, hat man sie nicht dabei muss man nochmal aufs Zimmer oder diskutieren


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ewig das gleiche , hat nicht geschmeckt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die top Animation und die warmen Pools genießen konnten und dass unser Personal größtenteils freundlich war. Wir sind stets bemüht, in unserem Hotel eine Atmosphäre zu schaffen, die jede Familie inspiriert und das Wohl der 'Sol Tribe' in den Mittelpunkt stellt. Wir bedauern zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten eine Vielfalt an internationalen Speisen an, die ständig neu kreiert werden, um alle Geschmäcker zu jeder Tageszeit zu erfreuen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unserer Speisen weiter verbessern können. Die Umständlichkeit mit den Getränkebons an der Bar ist ein Punkt, den wir uns genauer ansehen werden, um das Erlebnis für unsere Gäste zu vereinfachen und zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator