- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit tollen Villen und einer schönen Anlage und einem traumhaften Strand. Das Essen ist sehr lecker. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Grand Deluxe Pool Villa. Wir hatten somit einen eigenen Pool und Terrasse mit absoluter Privatsphäre. Die Villa war sehr schön und hochwertig eingerichtet. Unsere Villa wurde täglich und der Pool mehrmals während unseres Aufenthalts gereinigt. Das Bett war sehr bequem, auch aufgrund der Ruhe konnten wir sehr gut schlafen, Wir haben uns dort sauwohl gefühlt.
Wir hatten die Reise als Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstück als Buffett (Eierspeisen A la card), als auch das Abendessen A la Card waren hervorragend. Wir haben meistens auf der Terrasse gegessen und den Blick auf den Strand und das Meer genossen. Für Gäste, die nur mit Frühstück gebucht haben, waren die Preise für die Speisen für thailändische Verhältnisse schon recht hoch. Die Getränkepreise waren nach unserer Meinung zu hoch.
Bei Fragen, Wünschen und einer Reklamation wurde umgehend reagiert und geholfen, Das Personal an der Rezeption sprach englische, somit war eine Kommunikation problemlos möglich,
Das Hotel liegt abgelegen. Bis auf einige wenige einfache Lokale und Lebensmittelgeschäfte, sowie einem Taxistand befindet sich in der Umgebung nichts. Für einen Erholungsurlaub genau das richtige. Für Unternehmungen benötigt man einen Mietwagen oder man nimmt sich für Ausflüge ein Taxi. Für einen achtstündigen Ausflug haben wir 3.500 THB (gut 90 EUR) bezahlt. Für zwei Personen ist dies wirklich okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersten Torben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |