Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super gelegen die Anlahe ist sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön gelegen wir hatten Doppelzimmer Superior Meerblick gebucht aber auch wir hatten erst ein Zimmer mit einem sehr kleinen Balkon so wie es ein anderer Gast schon beschrieben hat. Nach dem Wechsel hatten wir ein super schönes Zimmer mit einem tollen Blick zum Meer und einer sehr schönen großen Terrasse wo den ganzen Tag Sonne war. Das war sehr schön. Ein Punkt Abzug gibt es für das Bad was erneuert werden müsste besonders die Duschwand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war schmackhaft und gut angerichtet am Buffet. Für jeden ist etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption,Housekeeping und die Haustechniker waren sehr freundlich! Leider im Restaurant und an der Poolbar nicht bis auf 2 Kellner waren alle unfreundlich und in den ersten 2 Tagen wurden wir gar nicht beachtet und nicht bedient. Vielleicht lag es daran das wir All inklusive hatten. Das war das einzige negative.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand und einer wunderschönen Promenade zum laufen und spazieren gehen mit zahlreichen Geschäften und Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass alle unsere Dienstleistungen nach Ihrem Geschmack waren. Was den Service im Restaurant betrifft, so möchte ich mich entschuldigen. Alle unsere Gäste sind gleich, es gibt keinen Unterschied zwischen All-inclusive- und zahlenden Gästen. Die Aufmerksamkeit muss die gleiche sein. Mit freundlichen Grüßen Felipe Martín (Assistant manager)