- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3000 eur fur 2 Person nur für Meer und Pool!! Nie wieder!!!Nach den Kriterien Bulgariens werden unter bestimmten Voraussetzungen fünf Sterne vergeben. Voraussetzung ist ein erstklassiges Restaurant und ein Safe im Zimmer. Diese Bedingungen gibt es im Hotel nicht!! Selbstbedienungsrestaurant mit kleiner Auswahl an Speisen. Safe an der Rezeption für Geld! Das Spa riecht fürchterlich nach Chlor im heißen Pool. Alle Fliesen sind abgesplittert! Überall ist es dunkel! Im 3. Stock gibt es keine Klimaanlage! Der Aufzug ist ein großes Problem! 3-Sterne-Hotel!!
Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet. Der Teppich ist voller Flecken, sehr alt. Die alte Badewanne mit halbem Vorhang. Schade!!! Sehr weiche Matratze und unbequeme Kissen!
Eine sehr kleine Auswahl an Gerichten. Das Essen ist entweder salzig oder fettig! Pfannkuchen zum Frühstück, Mischung aus Soda und Salz!! Es gibt überhaupt kein Angebot an Diätgerichten, obwohl in einem erstklassigen Restaurant Diätgerichte Pflicht sein sollten. Während der zehn Tage meines Aufenthaltes habe ich nur Suppe und manchmal auch Püree gegessen, wenn überhaupt! Alles andere ist nicht Gesund !Es gibt Zweifel, wer dem Hotel fünf Sterne gegeben hat. Der Wein wird am günstigsten angeboten. Kommt man später ins Restaurant, sind alle Speisen kalt, da die Heizungen ausgeschaltet sind. oder ungekocht oder gepfeffert!
Daher gibt es im Hotel überhaupt keinen Service. Nur Reinigung! Das Restaurant ist Selbstbedienung. Immer ein Problem mit Tassen oder Löffeln! Der Service besteht nur darin, dass sie den Tisch zu der Zeit abräumen, und das auch nur, weil nicht genug Geschirr vorhanden ist !!In einem Fünf-Sterne-Hotel sollte es ein erstklassiges Restaurant geben. Der Zucker im Kaffee wird mit Holzstäbchen gerührt. Wenn keine Tassen da sind, wird der Kaffee in Pappbecher gegossen. Das gleiche Problem mit Weingläsern.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt keine Geschäfte oder Kioske in der Nähe. Hierfür ist ein Taxi erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die Flugkosten waren wahrscheinlich in diesen 3000 Euro von denen hier die Rede ist inkludiert, denn so viel Geld haben Sie bei uns nicht bezahlt. Es tut mir sehr Leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entgegengekommen sind. Sie scheinen sich besser mit den bulgarischen Kriterien auszukennen, was 5 Sterne Landeskategorie ausmacht. Mein Rat ist, lesen Sie doch erst ein Mal nach, bevor Sie falsche Aussagen machen. Wir lassen uns nicht durch Gäste und deren Bewewertunge erpressen und hoffen , daß Sie sich das nächste Mal ein anderes Haus aussuchen. Denitsa Koleva