Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel wahr sehr renovierungsbedürftig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer wahr sehr renauvierungsbedürftig(Duschkopf locker und fiel herrunter, Großer riss im Waschbecken im Badezimmer,Duschablauf in der Dusche nicht befestigt, Badewanne notdürftig repariert, Käfer und Ameisen liefen durch das Apartment, Sofamadratzen wahren mit kaputten Reißverschlüssen versehen,Klimaanlage defekt,außerdem war am ersten Aufenthaltstag das Türschloss unseres Zimmers defekt, wesshalb wir die Tür nicht mehr öffnen konnten und unser Zimmer nicht mehr Betreten konnten.)Toiletten auf der Anlage am Pool und Restaurant in Zone 4 Schwer Renauvierungsbedürftig (Auf der Frauentoilette sind die Türen nicht abzuschließen und teilweise garnicht zu schließen.Männertoilette Toilettenspülung Defekt.)Um den Pool herum sind viel zu wenig Sonnenschirme gewesen(4)!Snacks von der Snackbar wahren ausreichend und gut. Animation(/Unterhaltungsprogramm) sehr schlecht! Außerdem hatte man keinen Deutschsprachigen ansprechpartner (Außer an der Repzeption) Zu guter letzt kommt noch dazu, dass am Abreisetag egal wann man abgeholt wurde, musste man um 12 uhr das Zimmer verlassen und die "All inclusive" Armbänder wurden Abgeschnitten! Ab da an durfe man nichts mehr Essen und Trinken(Ganz egal wann man abgeholt wurde und wie lange man noch warten musste) WIR WERDEN DIESES HOTEL NICHT NOCHEINMAL BESUCHEN UND AUCH NICHT WEITEREMPFEHLEN!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wahr sehr renauvierungsbedürftig (Wie oben schon geschrieben)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab KEINE Deutsche Animation oder Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit, um weiterhin einen guten Service zubieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare analysiert haben und versuchen werden, Ihre Vorschläge bestmöglich umzusetzen um uns zu verbessern. Wir hoffen trotzallem Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Gruesse, Die Direktion